Kann es sein, dass das IPad Pro (13 Zoll) eine bessere Kamera als das IPhone 11 hat?

2 Antworten

Nein, eigentlich nicht, weil bei beiden Geräten eigentlich die gleichen kameras verbaut sein sollten. Es kann auch nur so aussehen, weil das iPhone 11 eventuell einschlechteres Display besitzt als das iPad Pro. Auch kann es am Prozessor liegen, der verbaut ist.

Sollte nicht so sein, dürfte dieselbe Kamera sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 6 Jahren Apple/OnePlus/PIxel Nutzer.