Funimate pro kündigung?

2 Antworten

Es kann sein, dass du die Abonnement-Funktionen noch nutzen kannst. Bei meinen Apps, die ich abonniert habe und dann irgendwann gekündigt habe, konnte ich auch teilweise noch die bezahlten-Funktionen für einige Tage nutzen. Wenn du rechzeitig gekündigt hast (und das hast du, weil es ja abgelaufen ist), wird dir keine Rechnung von Apple gestellt.

unbekannte4820
Fragesteller

Wenn ich die app lösche, wird dann das abo auch gelöscht?

Nutzer320  13.04.2022, 12:07
@unbekannte4820

Das Abo ist von Apples Seite her ja schon abgelaufen. Es handelt sich um ein Problem, an dem die Entwickler der App schuld sind. Aber ja, du kannst die App löschen, das Abo wird dir aber eventuell bei erneutem herunterladen immer noch fehlerhaft angezeigt. Aber das muss dich nicht kümmern, weil du alles richtig gekündigt hast.

Das 1-Woche Probeabo ist abgelaufen.

Vielleicht hast Du Glück, und es zählt die USA-Zeit. Die sind ja später dran ...