Magenta TV kündigen?

3 Antworten

Du hast ein zweijähriges Abo abgeschlossen. 6 Monate kostenlos, 18 Monate mit je 20 Euro und danach kostet es 26 Euro. Und frühestens zum Ende der 24 Monate kannst du kündigen. Die verschenken auch nichts.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo Lukas199262,

das ist genau, wie @PiBerg geschrieben hat. Du hast einen Tarif für 2 Jahre abgeschlossen.

Einen 6 Monatstarif gibt es bei uns nicht.

Liebe Grüße

Sven W.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

wenn du ein 2 Jahres Vertrag gemacht hast, 2 Jahre danach monatlich kündbar

Lukas199262
Fragesteller

Der Mitarbeiter beim Chat meinte ja 6 Monate sind gratis man kann kündigen