Kreditkarten piepen normalerweise nicht, wenn man Geschäfte betritt oder verläßt.

Bist du dir sicher, dass es die Karte ist?

Oder könnte es auch ein vergessenes eingenähtes Sicherungsetikett ein deiner Kleidung sein? Die können beispielsweise nach einer Wäsche auch wieder Alarme auslösen.

Ansonsten sprich mal mit deiner Bank/Kreditkartenherausgeber, woran das Verhalten liegen kann.

...zur Antwort

Du hast ein zweijähriges Abo abgeschlossen. 6 Monate kostenlos, 18 Monate mit je 20 Euro und danach kostet es 26 Euro. Und frühestens zum Ende der 24 Monate kannst du kündigen. Die verschenken auch nichts.

...zur Antwort

Sieh einfach mal in deinen Vertrag, da findest du welche Verwendung bzw. Einschränkungen es bei genau deinem Produkt gibt.

Welche Art von SIM Karten in dein LTE-Modem passen solltest du in der Anleitung finden, da gibt es diverse Optionen.

Bei vielen Vodafone Verträgen gibt es für 5 Euro Aufpreis die Option OneNumber. Damit laufen 2 SIM bzw. 1 SIM und eine eSIM gleichzeitig über eine Nummer. Auch hier kommt es aber wieder auf genau deinen Vertrag an.

...zur Antwort

Die IBAN von Klarna ist immer die gleich, da Klarna alle Rechnungen über ein Konto laufen läßt. Und auch aus der Klarna-Rechnungsnummer kann man nicht erkennen ob Bibeln oder Erwachsenenspielzeug gekauft wurden.

...zur Antwort

Sieh Dir einfach mal diese Links an oder gib Osmani Hamburg bei Google ein:

https://www.tag24.de/nachrichten/hamburg-bo-hotel-messer-stecherei-angriff-dienstag-polizei-durchsuchung-einsatz-hund-gebaeude-1113987

https://de.wikipedia.org/wiki/Burim_Osmani

https://www.mopo.de/hamburg/umstrittene-familie-das-pralle-leben-der-osmani-brueder-3715756

https://www.welt.de/politik/article146584/Der-Fall-Osmani-erschuettert-Hamburg.html

...zur Antwort

Du kannst im Finanzassistenten festlegen, welches BestSign die Authorisierung machen soll.

BestSign App altes Handy, BestSign App neues Handy, BestSign im Assistenten neues Handy usw.

Du mußt die Apps nur einmal freischalten, am Besten mit dem alten Handy. Danach kannst Du die Berechtigung auch in der App für das alte Handy löschen.

...zur Antwort

Bei Hundertmark (www.hundertmark.de) wirst Du sicher fündig, wenn es eine Lederhose und keine Bikerhose sein soll. Spielbudenplatz/Reeperbahn oder Neue Große Bergstraße Ecke Altonaer Poststraße in Altona. Letzteres ist aber nur eine kleinere Filiale.

...zur Antwort
Begleithundeprüfung- ja

Da nur eine BH-Prüfung anerkannt wird und kein selbstgestrickter "Basiskurs" würde ich immer zur BH-Prüfung raten. Falls Deine Trainerin kein für Dich gut nachvollziehbares Argument gegen die BH-Prüfung hat, würde ich auch überlegen lieber in einen Hundeverein einzutreten statt bei ihr teuren Unterricht zu nehmen. Einfach nur "ist überflüssig" statt "ich darf eine solche BH-Prüfung (mangels Qualifikation/Mitgliedschaft im VDH) nicht abnehmen" klingt schon sehr einfach.

...zur Antwort

Natürlich dürfen Pferde Tee trinken. Besonders Kräutertee z.B. bei Husten und als Vorbeugung wird häufig gegeben. Von grünem Tee für Pferde habe ich bisher nichts gehört, könnte aber wohl auch unbedenklich sein. Ob es jetzt unbedingt Biotee sein muss wage ich aber zu bezweifeln, schließlich trinken wir Menschen auch "normalen" nicht-Bio Tee und werden nicht krank.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.