E-Sim von Vodafone in einem LTE-Modem verwenden?

 - (Internet, WLAN, Vertrag)

1 Antwort

Sieh einfach mal in deinen Vertrag, da findest du welche Verwendung bzw. Einschränkungen es bei genau deinem Produkt gibt.

Welche Art von SIM Karten in dein LTE-Modem passen solltest du in der Anleitung finden, da gibt es diverse Optionen.

Bei vielen Vodafone Verträgen gibt es für 5 Euro Aufpreis die Option OneNumber. Damit laufen 2 SIM bzw. 1 SIM und eine eSIM gleichzeitig über eine Nummer. Auch hier kommt es aber wieder auf genau deinen Vertrag an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung