Wenn ich mein Kindle unlimited gratis Monat direkt wieder kündige läuft mein probe Monat dann weiter oder werden nach der Kündigung alle Funktionen gesperrt?

3 Antworten

Du kannst den Probemonat voll nutzen, auch wenn du direkt am Anfang gleich wieder kündigst.
Vergiss die Kündigung bloß nicht!

Kindle Unlimited ist ein völlig überteuertes Abo, in dem fast nur uninteressante Bücher angeboten werden.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist extrem schlecht!
120€ Pro Jahr für hauptsächlich nur Selfpublishing Geschreibsel von unbekannten Hobby-Autoren!!!
Keine aktuellen Bestseller, kaum bekannte Bücher von bekannten Autoren :-(

Den kostenlosen Probemonat nutzen o. k. Ansonsten würde ich da keinen Cent investieren.
Da gibt es viel bessere und günstigere / kostenlose Möglichkeiten, wie man sehr gute eBooks lesen kann, auch aktuelle Bestseller, ganz legal!
Z.B. die Onleihe der Stadtbibliotheken :-)

Den Monat kannst du voll nutzen, auch wenn du sofort wieder kündigst. Es endet dann automatisch nach Ablauf.

Das sollte in den AGB stehen.

DAZN Gratis Monat Illegal?

Hallo ich benutze den Gratis Monat von DAZN mit Fake Lastschrift Daten. Nach den 30 tagen Gratis kündige ich das Abo. Welche Strafen könnten mich erwarten?

...zur Frage

EINEN MONAT MEHR ALS 450€ VERDIENEN - PROBLEM?

Hallo ihr lieben,

ich arbeite neben dem studium in einem Hotel im Schichtdienst auf 450€ Basis. Krankenversichert bin ich über die Familien Versicherung.

Wir arbeiten im Hotel jeden Monat mit einem Dienstplan, heisst jeden Monat hat man unterschiedliche Dienste und Gesamtstunden.

Diesen Monat habe ich jetzt so viele Stunden das ich am Ende des Monats auf ca 500€ kommen werde. So viel habe ich noch nie im Monat verdient mein Durchschnitt liegt meistens bei 200€/Monat.

Was passiert jetzt am Monatsende? Werde ich meine ganzen Abzüge und Krankenversicherung jetzt zahlen müssen oder wie läuft das ab? Das wäre nur einmalig und die restlichen Monate wären wieder bei ca 200€/Monat.

Tausend Dank vorab :)

...zur Frage

Wie ist es bei o2 mit der ersten Zahlung?

Hallo,

Wird der Monatliche Betrag vor dem ersten Monat bereits abgebucht oder erst nach dem ersten Monat? Also sprich bei der Bestellung oder nach dem ersten Monat?

...zur Frage

Kindle Unlimited 30-Tage-Test kündigen?

Hallo zusammen!

Ich möchte gerne Kindle Unlimied für 30 Tage "ausprobieren" und danach nicht weiter fortsetzen. Muss ich vor Ablauf dieser Frist dennoch kündigen? Ist es überhaupt möglich direkt nach der Testzeit zu kündigen ohne einen kostenpflichtigen Monat bezahlt zu haben?

...zur Frage

Können mit Amazon Kindle Unlimited alle Bücher auf Amazon gelesen werden?

Wenn ich auf Amazon nach Büchern suche, wird immer noch die Kindle Version angeboten. Kann mit einem Kindle Unlimited Abo ein solches Buch gratis gelesen werden? Gibt es Amazon Kindle auch in der Schweiz?

...zur Frage

Sind die Bücher weg wenn man Kindle Unlimited kündigt?

Wenn ich mit einem Kindle Unlimited Abo Bücher lese und das Abo nach nem Jahr zum Beispiel kündige, sind dann die Bücher die ich gelesen weg oder sind die noch auf dem Kindle drauf?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?