Funimate pro kündigen,wie geht's?

1 Antwort

Hi xPauli,

musstest du noch vorher AGBs oä. bestätigen? Meißt steht eine E-Mail von dem Support von Funimate dort mit drin.

Bei anderen Apps, die ich ausprobiert hatte, ist die 7-Tage-Frist einfach abgelaufen und ich konnte die normalen Funktionen weiter nutzen.

LG Ich

Amazon Prime kostenlos testen - und danach?

Da wird mir für 30 Tage angeboten Amazon Prime zu testen.... und danach? Ist das mit Kosten verbunden dann bzw muss ich das dann kündigen??? Und wie hoch wären die Kosten pro Monat / Jahr ?

Denn bei manchen Dingen bekommt man doch ein paar Euros geschenkt wenn man Prime hat... wäre gut zu wissen ob es sich lohnt

...zur Frage

mobilcom-debitel...Vertrag kündigen?

Guten Tag,

Ich habe zwei Fragen zu der Vertrags Kündigung, und zwar habe ich damals den Vertrag am 28.10.2013 gemacht und habe gehört das man drei Monate davor die Kündigung schreiben darf.. nun sind schon drei Tage vergangen, morgen wollte ich die Kündigung abschicken, machen diese drei Tage was aus? Ich habe keine lust das mein Vertrag sich um ein Jahr verlängert.

Dann habe ich noch eine Frage, es geht um die Adresse von Mobilcom, die Kündigung ist geschrieben jedoch find ich keine richtige Adresse im Internet von Mobilcom, wo ich die Kündigung abschicken kann. Mfg.

...zur Frage

Abo falle wer kann mir helfen?

Hallo. Mir werde seit kurzen alle drei tage 6,99€abgezogen als Abo von einer Firma namens xillaxmob Ltd ich habe nie eines abgeschlossen. Ich muss das unbedingt kündigen das wird langsam zuviel.drittanbieter hab ich bereits sperren lassen und dieser Anbieter hat keine Homepage weiß jemand wir ich kündigen kann?Habe einen Vertrag kein prepead

...zur Frage

App nach kostenlosem Testabo kündigen?

Bei der App 'lg Analyzer' kann man ja die Premium Version 7 Tage lang kostenlos testen. Danach würde sie 5,49€ im Monat kosten. Ich kann mir doch das Premium holen und nach 4 oder 5 Tagen wieder kündigen ohne was bezahlen zu müssen oder sollte es da irgendwelche Probleme geben? Will auf Nummer Sicher gehen, danke für Antworten :)

Lg OneDirection4

...zur Frage

Urlaub: Wie viele Tage stehen mir bei Kündigung zu?

Hallo,

ich habe im Jahr 26 Tage Urlaub. Ich möchte nun, nach 10 Monaten kündigen.

26 Tage Pro Jahr = 26 /12 = 2,1666 Tage Pro Monat

wenn ich das dann x10 rechne komme ich auf 21,666,

Wird dann hier aufgerundet oder abgerundet??? Habe einen 8 Stunden Tag

Vielen Dank Grüße

...zur Frage

Audible 30 Tage testen?

Hi.

Ich habe gerade erfahren, dass man Audible 30 Tage kostenlos testen kann.

Da ich mir sehr gerne die Harry-Potter-Bücher vorlesen lassen würde, würde ich das Angebot gerne nutzen. Nun habe ich aber folgende Frage:

Wenn die 30 Tage abgelaufen sind, läuft das Abo dann aus? Oder muss man es kündigen?

Und wenn man es kündigen muss, wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?