Wattpad Erfahrungen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Kostenlose Version 94%
Premium Version 6%

9 Antworten

Aaalso, ich habe mir das Premium gegönnt, es ist wirklich sehr praktisch, da man sich unendlich viele Geschichten runterladen kann und alles werbefrei ist. Ob es sich für das Geld lohnt, musst du entscheiden.

Von Experte The1005 bestätigt
Kostenlose Version

Ich lieeebe Wattpad😅. Die Premium Version hilft nur um Werbung zu minimieren. Die andere Version ist sehr gut und ausreichend und die Werbung ist auch nicht allzu nervig. Am besten kostenlose Version benutzen, premium ist zu teuer.😂

lg

Kostenlose Version

Ich habe die App jetzt auch schon länger und finde die Premium-Version einfach zu teuer. 😉

Kostenlose Version

Hab die App schon seit vielen Jahren und hab noch nie die Premium Version genutzt :)

MobileGamer2002
Fragesteller

Ich frag mich eigentlich nur was die Premium Version eigentlich bringt

Ibimsssx  30.12.2021, 08:35
@MobileGamer2002

Ich weiß nur, dass es nach dem Kauf keine Werbung mehr geben soll... Aber wirklich nerven tut mich die Werbung nicht (bei mir taucht sie gefühlt 1 mal pro stunde auf)

MobileGamer2002
Fragesteller
@Ibimsssx

Okay :)

Das hört sich wohl so an, dass die App sich wohl auch super ohne Premium nutzen lässt😄

Danke für dein Feedback! 😀💪

Kostenlose Version

Vorteile: kostenlos

Nachteile: Werbung

Premium Version

Vorteile: keine Werbung

Nachteile: es kostet was

Ich hab die kostenlose Version