Welche App ist sinnvoller?
Ich weiß nicht ganz, für was ich mich entscheiden soll. Ich mag Snapchat, brauche es aber eigentlich nicht (Problem: ich hänge sosehr an dieser app), und ich liebe es Geschichten zu schreiben, weshalb ich mir überlege, ob ich die Wattpad-App nutzen soll (schreibe auf der Internetseite). Ich hänge schon lange an dieser Entscheidung, finde aber keine Lösung
9 Stimmen
Warum nicht beide?
Wegen dem Speicher
Wozu denn?
Weil ich ziemlich sparsam mit dem Speicher sein will
Nein ich meine wofür brauchst du die Apps also wofür willst du sie verwenden
Achso. Jetzt verstehe ich 😂. Wattpad brauche ich zum Geschichten schreiben (wie du weißt, schreibe ich auf der Internetseite), und Snapchat…brauche ich eigentlich nicht
Dann sollte die Antwort klar sein 😇😊☺️😀
Ja, aber das Problem ist ja, dass ich so an der App Snapchat hänge
Stimmt auch wieder aber wenn du es nicht brauchst nimm Wattpad
Okay
2 Antworten
Hallo,
ich finde Wattpad vorteilhafter, denn...
- Ist sie sinnvoller als Snapchat.
- Du kannst Geschichten schreiben, was du bei Snap nicht kannst.
- Außerdem gibt es wie bei Snap eine Chat-Funktion.
- ...
Außerdem ist das gute, dass es beide Apps auch als Webseiten gibt. Allerdings geht es nicht, auf der Webseite von Wattpad eine Geschichte zu verfassen. Deshalb finde ich es besser, Wattpad zu behalten, dafür kannst du Snap aber immer noch nutzen.
- Snapchat als Webseite: Teile den Moment | Snapchat
- Wattpad als Webseite: Wattpad Deutsch - Wo Geschichten leben
Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte und wünsche dir noch einen schönen Nachmittag :)
Ja, man kann dasselbe machen. Du kannst es gerne testen, indem du auf den Link in der Antwort klickst. Bei der Anmeldung bin ich mir nicht sicher, aber solange du dein Passwort kennst, ist das ja kein Problem :)
Ich muss dich ein wenig korrigieren: Bei Wattpad kannst du ebenso Geschichten verfassen. Allerdings landest du, wenn du einen Absatz machen willst, in einer neuen Zeile und hast eine übersprungen
Wie kann man das machen? Bei mir geht das nämlich nicht bei der Webseite :(
Es ist ein wenig schwierig. Du musst auf deinem Profil runterscrollen und dann auf ganze Seite ansehen klicken. Am besten du fragst im Hilfebereich nach
Wart, probier es nicht aus. Was für ein Handy hast du?
Achso, danke. Werde ich vllt mal versuchen :)
Ich habe ein Handy von der Marke Samsung und du?
Apple. Ich schicke es dir, dann kannst du unter Android nachgucken.
https://support.wattpad.com/hc/de/articles/201375804-Eine-Geschichte-erstellen
Wenn du weitere Fragen hast, kannst du mich gerne anschreiben
Ich freue mich, deine Geschichten zu lesen
Habe kein Wattpad aber Snapchat deshalb Snapchat. Aber kommt darauf an was du machen willst.
kann man auf der Snapchat Webseite genau das gleiche machen, was man in der App machen kann? Und ist Man noch angemeldet in der Webseite, selbst wenn du die App gelöscht hast?