Apple TV Joyn und RTL Plus?

1 Antwort

Ist RTL+ kostenlos? Grundsätzlich ist der Streaming Dienst RTL+ nicht kostenlos. Wer den kostenlosen RTL+ Free Bereich nutzen möchte, muss dafür auf den Livestream der RTL Sender verzichten. Auch komplette Serien, Originals und Filme stehen dann nicht beliebig per Abruf zur Verfügung.

BetterCallGaul
Fragesteller

Ja, ist doch im gewissen Rahmen kostenlos. Es geht halt primär um Wiederholungen des linearen Programms der RTL-Sender. Wäre auf einigen Endgeräten halt mit Werbung verfügbar.