Wo ist bei RTL plus der Unterschied zu Premium oder Exklusiv?

1 Antwort

Exclusiv bedeutet normalerweise das es das nur bei RTL+ gibt und nirgends anders. Also nur als logisches Beispiel. Wer wird Millionär wirst du nur bei RTL+ gucken können. Das wird niemals auf Netflix auftauchen. Genauso wie Stranger Things zum Beispiel immer auf Netflix sein wird und niemals auf RTL+

Es gibt also genau ein Abo für die Filme und Serien.

HeizersAngel
Fragesteller

Ah super, Dankeschön 😊

Yomo81  11.04.2023, 16:43
@HeizersAngel

Achja wenn es sich nicht gerade um Eigenproduktionen (wie WWM oder ST) handelt können sich auch Exklusivtitel ändern.