Apple TV 4k (1. Generation) A1842 hat kein Appstore?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Probleme hast und dein Apple TV nach einem Neustart nicht reagiert, versuche, das Apple TV auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen. Beim Zurücksetzen des Apple TV werden alle Daten gelöscht, einschließlich Accounts und Konfiguration.

Du kannst auch das Apple TV zurücksetzen und gleichzeitig ein Softwareupdate durchführen.

Zurücksetzen des Apple TV

Woher ich das weiß:Hobby

Hallo

versuche es mal mit einem Reset dann müssten die Grund Einstellungen und Apps wieder da sein.