Kann man auf eine Apple tv 4k auf rtl kostelos schauen?

4 Antworten

Mit der „Apple TV“-Box könnt ihr nicht nur Serien und Filme über verschiedene Streaming-Dienste auf Abruf ansehen, sondern auch Live-Fernsehsender einschalten. Das klappt zum Teil sogar komplett kostenlos. Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AshleighHoward  16.02.2023, 15:17

dazu ist aber die jeweilige app und ggf. ein abo nötig

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 15:20
@AshleighHoward

Die App an sich ist kostenlos, aber auch die TV Sender sollten kostenlos sein. Konnte bisher immer kostenlos streamen.

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 15:29
@AshleighHoward

Am einfachsten ist es wenn du eine stinknormale Antenne anschließt oder mittlerweile bieten viele Router/Modem Anbieter wie FritzBox bzw. Vodafone kostenlos TV Sender an. Falls du eine FRITZ!Box hast kannst du sogar auf dem Handy streamen.

AshleighHoward  16.02.2023, 15:32
@PROKILLERDESTEB

mir brauchst du das nicht erklären. ich hab n kabelanschluss und n apple tv. auf dem apple tv stream ich und über den kabelanschluss guck ich fernsehen.

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 15:34
@AshleighHoward

Achso, ich dachte du hättest vor eine Apple TV Box zu kaufen. Probier es einfach aus. Sorry für die Verwirrung :)

AshleighHoward  16.02.2023, 15:35
@PROKILLERDESTEB

da steht doch "fragesteller" wenn ich das wäre. wollte nur darauf hinweisen, dass dein text, so wie er da steht eben inkorrekt ist und zu verwirrung führen kann.

PROKILLERDESTEB  16.02.2023, 15:39
@AshleighHoward

Bin seit heute erst hier unterwegs, hab momentan den Überblick verloren. In Zukunft pass ich mehr auf wem ich antworte :) Tut mir aufrichtig leid. Mit freundlichen Grüßen

Der Apple TV kann von Haus aus überhaupt keine Fernsehsender empfangen. Es ist eine Streaming-Box.

Du kannst aber die (normalerweise mit einem kostenpflichtigen Abo verbundenen) Apps der jeweiligen Sendergruppe installieren oder eine IPTV-App wie zattoo oder ähnliche.

nein. sie kann sich die joyn app draufmachen und das angebot dort schauen.

für sender der rtl gruppe braucht man ein rtl plus abo.

Die öffentlich-rechtlichen Sender kann man über die Mediatheken-Apps kostenlos schauen, Sender wie RTL jedoch nur kostenpflichtig.