Deutsche TV-Sender in Dubai (VAE)?

4 Antworten

Seit Februar 2010 kommen alle deutschen Sender über Intelsat 7 mittels MultiChoice Südafrica. Hat man wegen der anstehenden Fussball-WM gemacht. Ein Spiegel mit 50cm reicht völlig aus. Es kommen ARD,ZDF,3Sat,Sat1,Kabel1,Pro7,RTL...RTL2 kommt nicht, kann man aber weiter über Hotbird mit 80cm abzapfen

in dubai kann man ueber kabel ard zdf rtl 2 und die deutsche welle empfangen. ueber eine satelittenschuesselkann man alle deutschen sender enpfangen die ueber hotbird senden. allerdings werden die meisten deutschen sender ueber den satelit astr ausgestrahlt und der ist hier ( noch ) nicht zu enpfangen. uebers internet ist auch noch nicht so richtig moeglich, da die uebertragungs kapazitaeten zu klein ( langsam ) sind.

arbeiteste du dort, oder möchtest Urlaub machen...wenn Urlaub dann tust mir Leid...in so einem schönen Land das TV im Kopf haben

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Werbung auf ProSieben,Sat1,Kabel1,Vox, RTL...

Danke im voraus...

...zur Frage

wie finde ich rtl beim sendersuchlauf?

Ich habe alle sender gelöscht wie finde ich im Suchlauf rtl , rtl2 und vox? ?

...zur Frage

Auswahl an Fernsehsender funktioniert nicht?

Bei mir funktionieren bestimmte tv kanäle nicht (sat1, pro7, kabel1, rtl,..) andere schon (ard,zdf, dritte programme, sixx, vox) Auf verschiedenen fernseher das gleiche probelm

...zur Frage

DVB-T2 - Mir fehlen Sender, zB ZDF wird nicht gefunden. Was tun?

Hallo,

Ich habe mir einen DVB-T2-Receiver geholt. Dass private Sender wie Pro7 nicht ohne weiteres funktionieren weiß ich, aber ZDF zB sollte doch da sein. Bei der automatischen Suche werden gefunden Das Erste, tagesschau24, MDR, NDR, rbb Berlin, SWR, Sat1, Pro7, kabel eins, SIXX, Pro7 MAXX, Sat1 Gold, Sport1, arte, Phoenix, ONE, BR, WDR, ARD alpha, Channel 21/Euronews, 123tv, JuweloSK, radioBerlin. Wie gesagt, manche sind verschlüsselt aber mir reichen die öffentl. rechtl. eh, für Filme hab ich Internet. Aber ZDF und so weiter werden nichteinmal gefunden. Mit der Antenne hab ich experimentiert( versch. Standorte, Ausrichtung...). Habt ihr Tipps? Ich bin in Berlin-Neukölln, da brauche ich doch keine Super-Antenne, oder?

Danke

...zur Frage

fernseher sender programmieren

Hallo an alle ! Ich habe mir gerade einen fernsehen ins zimmer gestellt und habe nur folgende programme total verteilt: orf1 & 2, rtl, pro7, sat1, nrd, wdr, sixx und einen radio.

Fernbedienung ist leider defekt! Kann mir jemand helfen wie ich andere sender (vox, rtl2,...) auch reinbekomme ?

Ist ein älterer fernseher (kein flachbild)

Danke schon mal !!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?