Deutsche TV-Sender in Dubai (VAE)?

4 Antworten

Seit Februar 2010 kommen alle deutschen Sender über Intelsat 7 mittels MultiChoice Südafrica. Hat man wegen der anstehenden Fussball-WM gemacht. Ein Spiegel mit 50cm reicht völlig aus. Es kommen ARD,ZDF,3Sat,Sat1,Kabel1,Pro7,RTL...RTL2 kommt nicht, kann man aber weiter über Hotbird mit 80cm abzapfen

in dubai kann man ueber kabel ard zdf rtl 2 und die deutsche welle empfangen. ueber eine satelittenschuesselkann man alle deutschen sender enpfangen die ueber hotbird senden. allerdings werden die meisten deutschen sender ueber den satelit astr ausgestrahlt und der ist hier ( noch ) nicht zu enpfangen. uebers internet ist auch noch nicht so richtig moeglich, da die uebertragungs kapazitaeten zu klein ( langsam ) sind.

du kannst alle Sender per Internet empfangen (zB jointv) und das Laptop dann am TV anschliessen.

Türkische TV-Sender über Chromecast. Geht das? Wenn ja, wie?

Hallo,

mein Nachbar hat mich gebeten seinen Fernseher auf türkische Sender einzustellen.

Nun hat ihm jemand dazu empfohlen, einen Chromecast Adapter (https://store.google.com/ch/product/chromecast_2015?hl=de) zu kaufen, damit er keine Sat-Schüßel zu installieren brauch. Jetzt hat er eins gekauft (Model NC2-6A5). Wie man es ans Internet und an den Fernseher anschließt, habe ich rausgefunden, aber wie bekomme ich jetzt die türkische Sender da drauf? Mit welcher App?

...zur Frage

prosieben Maxx unter anderem Namen?

Hallo, ich habe den Sendersuchlauf gemacht, aber habe den sender nicht (digital) Aber RTL NITRO z.B. ist bei mir auf dem Sender "Vox CH" hat pro sieben Maxx auch einfach einen Sender übernommen?

...zur Frage

Wie viel kostet eine Werbung auf ProSieben,Sat1,Kabel1,Vox, RTL...

Danke im voraus...

...zur Frage

wie finde ich rtl beim sendersuchlauf?

Ich habe alle sender gelöscht wie finde ich im Suchlauf rtl , rtl2 und vox? ?

...zur Frage

Auswahl an Fernsehsender funktioniert nicht?

Bei mir funktionieren bestimmte tv kanäle nicht (sat1, pro7, kabel1, rtl,..) andere schon (ard,zdf, dritte programme, sixx, vox) Auf verschiedenen fernseher das gleiche probelm

...zur Frage

fernseher sender programmieren

Hallo an alle ! Ich habe mir gerade einen fernsehen ins zimmer gestellt und habe nur folgende programme total verteilt: orf1 & 2, rtl, pro7, sat1, nrd, wdr, sixx und einen radio.

Fernbedienung ist leider defekt! Kann mir jemand helfen wie ich andere sender (vox, rtl2,...) auch reinbekomme ?

Ist ein älterer fernseher (kein flachbild)

Danke schon mal !!! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?