Pro7, Sat1, kabel1, N24 Bildstörungen

2 Antworten

Frag mal bei deinem Kabelanbieter nach, was da los ist. Wäre es das Kabel, müsstest du es ja auf allen Kanälen haben, aber da man ja selten mehrere zeitgleich sieht, könnte es natürlich auch ein Wackelkontakt sein.

BecksLemon
Fragesteller

Haben Satellit soweit ich weiß

Gleiches Problem hatte ich vor einem viertel Jahr - ebenfalls alle Sender weg die zur Pro Sieben/ Sat 1 AG gehören. Komischerweise lag es bei mir am Antennenkabel. Ist deine Schüssel korrekt ausgerichtet oder verschob die sich vielleicht ein wenig nach den Unwettern an den letzten Tagen?