Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, kein Empfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnurlostelefon oder ähnliches in der Nähe, das stören könnte? Ev. auf die österreichsichen/schweizer ausweichen. Meist ist nur die Werbung anders. Übrigens 12545 H, nicht 12541 http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html

Niklas434  07.10.2015, 17:37

Gute Antwort. Ich kann nur jedem nur die CH Variante ans Herz legen :D Da schau ich sogar ab und an gerne Werbung.

Ja das sind die Kanäle, die auf einem Rand Bukett liegen, und bei schwachem Signal als erste Sender ausfallen. Bei schlechtem Wetter sind erst die Pro/ Kanäle weg, dann kommen erst die restlichen.

Die gibt es jedoch auf auf einem anderen Bukett mit den Schweizer Inhalten. Die sind immer zu empfangen.

Hey leute versucht mal die sender als favorit festzulegen

Bei mir hats funktioniert:)

Lass den Transponder im manuellen Suchlauf neu durchsuchen mit 12.545, dann wird es funktionieren.