Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, kein Empfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnurlostelefon oder ähnliches in der Nähe, das stören könnte? Ev. auf die österreichsichen/schweizer ausweichen. Meist ist nur die Werbung anders. Übrigens 12545 H, nicht 12541 http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html

Gute Antwort. Ich kann nur jedem nur die CH Variante ans Herz legen :D Da schau ich sogar ab und an gerne Werbung.

0

Hey leute versucht mal die sender als favorit festzulegen 

Bei mir hats funktioniert:)

Lass den Transponder im manuellen Suchlauf neu durchsuchen mit 12.545, dann wird es funktionieren.