Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, kein Empfang

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnurlostelefon oder ähnliches in der Nähe, das stören könnte? Ev. auf die österreichsichen/schweizer ausweichen. Meist ist nur die Werbung anders. Übrigens 12545 H, nicht 12541 http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html

16

Gute Antwort. Ich kann nur jedem nur die CH Variante ans Herz legen :D Da schau ich sogar ab und an gerne Werbung.

0

Hey leute versucht mal die sender als favorit festzulegen 

Bei mir hats funktioniert:)

Lass den Transponder im manuellen Suchlauf neu durchsuchen mit 12.545, dann wird es funktionieren.

CI+ Modul Problem

Hallo Leuts! Ich habe ein Problem mit meiner HD+ Karte. Am Anfang gingen die vier Programme Pro7,Sat1,Sixx,Kabel1 noch. Doch jetzt steht da nur ""CA-Modul ist für diesen Dienst nicht autorisiert". Alle anderen Programme gehen ohne Probleme. Was soll ich jetzt unternehmen damit die 4 Programme wieder laufen?

MfG quickscope123

...zur Frage

Pro7, Sat1, kabel1, N24 Bildstörungen

Hallo, hab seit ein Paar tagen probleme mit dem Empfang der oben genannten programme, in unregelmäßigen abständen verschwimmt das bild kurz oder der ton fällt kurz aus.

Auf anderen Sendern wir RTL2 etc. ist das NICHT.

Woran liegt das?

...zur Frage

Grundig Interactive TV

Ich habe einen neuen Fernseher von Grundig, dieser ist ausgestattet mit der Interactive TV APP. Jetzt vermisse ich aber einige Apps die ich von Samsung Smart TV kenne, wie z.B. Spotify usw. Meine Frage ist, gibt es einen App Store für den Grundig TV? Wo ich mir extra APPS laden kann und wenn ja WO :) DANKE!

...zur Frage

Kein Empfang mehr von SAT1, Kabel1 und Prosieben?

Hallo,

habe heute morgen bei einem Suchlauf endlich den Sender DMAX gefunden und auch zu meinen anderen Programmen dazu getan. Jetzt wollt ich grade ein wenig TV gucken, doch bei den Sendern, SAT1, Kabel1, Pro7 und DMAX bekomm ich kein Signal. Alle anderen Receiver im Haus funktionieren und mit denen Empfang ich auch diese Sender. Auch wenn ich einen anderen Receiver hier bei mir an das Kabel klemme. funktionieren die Sender.

Was kann das sein?

MFG

Manuel

...zur Frage

Kann mir jemand bei meinen Sendereinstellungen helfen?

Könnte mir jemand helfen beim Einstellen der LBN-Frequenz und beim Transponder für ASTRA 1c, 1e, 1f, damit ich pro7, Sat1 und Kabel1 empfange?

...zur Frage

Auswahl an Fernsehsender funktioniert nicht?

Bei mir funktionieren bestimmte tv kanäle nicht (sat1, pro7, kabel1, rtl,..) andere schon (ard,zdf, dritte programme, sixx, vox) Auf verschiedenen fernseher das gleiche probelm

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?