Warum empfange ich kein Pro7, Sat1, Kabel1 und N24?

10 Antworten

wenn du digital hast bekommst du einen extra receiver dazu.sonst hast du übers digitgal nur ard,zdf, arte und servus tv...naja öffentlich rechtilche fast alle... wenn der empfang vorher geklappt hat würde ich einfach mal den sendersuchlauf starten.

der fernseher muss dvb-c unterstützen. damit kann er digitales kabelfernsehen zeigen, wenn dies vom anbieter ohne extrakosten angeboten wird.

Hier liegt denke ich nicht das Problem, der Toshi 40XV743G unterstützt DVB-C (und DVB-S und DVB-T), hat sogar einen DVB-C+ - Slot.

0

Vielleicht liegt es an deiner Dose denn diese Sender gehören alle zusammen und liegen alle auf einer Frequenz. . Siehe im Internet bei www.Kabelbw-helpdesk.de Digitale Senderbelegung nach. denn diese Sender sind nach wie vor Digital verfügbar.

Habe den LG 32LH5020, wie empfange ich nun die digitalen Kabelkanäle (und die HD Sachen)

Brauche ich zu diesem TV nun noch einen HD Kabelreceiver oder ist das da schon integriert? Blicke durch diese technischen Daten nicht ganz durch....wenn ich einen Suchlauf starte findet der Fernseher ca 40 Programme, digitale sind da meines Wissens nach nicht bei. Wäre nett wenn sich gerade mal jemand durch die technischen Details wuselt und mir kurz und knapp sagen kann ob ich einen HD Kabelreceiver brauche oder ob das nichts bringt. Und falls jemand einen Technisat Technistar S1+ digitalreceiver braucht, ich hätte jetzt einen günstig abzugeben :P

...zur Frage

Kein DVB-T Empfang bei den ProSiebenSat.1 Media Sendern

Die ProSiebenSat.1 Media Gesellschaft hat folgende Sender: Pro7, Kabel1, Sat1 und N24. komischerweise kann ich zufällig diese Sender nicht mehr finden, alle anderen Sender schon. Ich habe schon die Antenne mehrmals anders justiert sowie eine andere DVB-T Antenne getestet. PS: Ich habe heute mir einen neuen Fernseher gekauft und benutzte seit ca 7 Jahren DVB-T.

...zur Frage

Kabeldeutschland kein Bild mehr?

Hi Leute! Nun, das Problem ist, dass der Ferseher kein Bild zeigt (alles schwarz) obwohl beides an ist und auch der richtige AV-Kanal an ist....In letzer Zeit war das öfter da kam das Bild wieder wenn wir einfach einen anderen AV-Kanal angemacht haben und dann wd auf den Richtigen...dann wars auf einmal da nur funktioniert dies nicht. Ich hab schon bisschen gegoogelt, aber nichts brauchbares gefunden! HILFEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Danke Balolia^^

...zur Frage

Fernseher Samsung ue55es6300 HD+ Sender werden nicht Empfangen

Hallo,

habe mir heute den oben genannten Fernseher gegönnt. Alles geupdatet und auf dem neuesten Stand. HD+ Modul eingelegt und registriert. Alles Perfekt. Sendersuchlauf gemacht und Zack es fehlen ein paar. Mein wichtigster Sender Pro7 HD. Andere HD+ Sender wie RTL empfange ich. Nur die von Pro7 Sat1 AG nicht. An was kann es liegen? Die Schüssel wurde erst vor Kurzem von einem Fachmann installiert und ausgerichtet. Bei Samsung ist es auch schwer, einen manuellen Suchlauf zu starten und die direkten Frequenzen einzugeben. Bin schon am verzweifeln =/

...zur Frage

Wie kann man Kabel Receiver (DBox) von SAT Receiver unterscheiden?

Hallo, alle zusammen,

kennt sich vielleicht jemand aus.

Ich möchte Nokia DBox2 verkaufen. Bei einem Anbieter stand, es ist Kabel und SAT Receiver. Jetzt sagt einer meiner Bekannten, so kann es nicht sein, entweder Kabel oder SAT.

Kennt vielleicht Jemand diese Model oder wie kann man es an den Receiver erkennen?

Vielen Dank an alle Tipps!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?