schlechter pro7-sat1-gruppe empfang

1 Antwort

Und wie guckst Du Fernseher? Das wäre wichtig, wenn man die Frage beantworten soll. SAT, DVB-T, analoges Kabel, digitales Kabel, HD oder SD? Interner Receiver oder externer? Falls über Satellit empfangen wird, vermute ich, die Schüssel hat sich leicht gedreht.

Kein Empfang von Pro7, Sat1, RTL, Kabel1 - aber Frequenzen stimmen

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich hab ne Schüssel am Haus und nen Digitalreceiver. Ab und zu empfange ich schwaches Signal, oft gar keins. Aber alle Daten stimmen, habs eben neu eingestellt..

...zur Frage

Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, kein Empfang

Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, also alle, die auf 12541MHz H Astra laufen. Es kommt einfach nur schwarz, ende. Alles andere funktioniert. Was ist da los?

...zur Frage

Kanäle entweder garnicht empfangen oder schnee und rauschen drüber? hilfe!

Hallo Ich bin jetzt seit kurzem in eine eigene Wohnung eingezogen und hab mir auch einen neuen Fernseher gekauft. Das Problem ist die meisten Sender empfange ich entweder garnicht oder mit gestörtem Signal, also Schnee drüber und rauschen. Am Fernseher oder Kabel kann es nicht liegen, weil ich das erste zdf vox und WDR problemlos empfange. Pro7 sat1 n-tv kika und qvc haben das gestörte Signal und die restlichen Sender fehlen komplett. Einen suchdurchlauf habe ich schon gemacht hat aber nichts gebracht. Was könnte ich noch versuchen? Bin dankbar für jeden Tipp

...zur Frage

Pro7 Maxx mit Zimmerantenne

Also ich habe eine Zimmerantenne und empfange Pro7 RTL Sat1 Kabel1 etc. problemlos aber ich habe auch schon einen Suchlauf gestartet und habe kein Pro7 Maxx empfangen kann mir jemand einen Tipp geben ?

...zur Frage

Schwaches Signal beim Panasonic-TV, wie beheben?

Moin,

seit ungefähr 2 Wochen habe ich bei einigen Sendern die ich schaue ein schwaches Signal. Dadurch spinnt das Bild, der Ton usw.

Das tritt allerdings nicht bei den "Hauptsendern" (ARD, ZDF, RTL, RTL2, PRO7, SAT1, Vox usw) auf.

Ich habe das Problem zum Beispiel wenn ich DMAX oder RTL Nitro schauen will. Das ist echt nervig und ich weiß auch nicht woher das so plötzlich kommt.

Bei RTL Nitro liegt die Signalstärke bei 30-33%, die Signalqualität liegt aber nur bei konstanten 10%

Ich habe einen Panasonic 3D Fernseher. Den genauen Modellnamen kann ich allerdings nicht nennen, gekauft habe ich ihn aber vor 2 Jahren.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, danke im Voraus!

Grüße :)

...zur Frage

Pro Sieben, Sat1 und Kabel1 - Abends schlechter Empfang

Hey,

bei Pro Sieben, Sat1 und Kabel1 ist bei mir abends immer so schlechter Empfang, dass es kein Spaß macht, Fern zu sehen. Es ist so, als wenn draußen ein Unwetter währe (Ich Empfange über Satellit).

Was kann ich dagegen machen bzw. wer hat das gleiche Problem gehabt und hat es gelöst? Liegt es vllt an den Sendern?

Danke im Vorraus

Nudel

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?