schlechter pro7-sat1-gruppe empfang

1 Antwort

Und wie guckst Du Fernseher? Das wäre wichtig, wenn man die Frage beantworten soll. SAT, DVB-T, analoges Kabel, digitales Kabel, HD oder SD? Interner Receiver oder externer? Falls über Satellit empfangen wird, vermute ich, die Schüssel hat sich leicht gedreht.

Pro7, Sat1, Kabel1, Deutschland geht nicht, Pro7, Sat1, Kabel1, A/CH funktioniert über Satellit?

Hallo liebe Community,

wie ihr oben bereits lesen könnt habe ich eine Satellitenschüssel und empfange Pro7, Sat1, Kabel1 Deutschland nicht.

Pro7, Sat1, Kabel1 A/CH bekomme ich problemlos.

LNB getauscht Sat-Schüssel ist perfekt ausgerichtet und zeigt auf einem Sat-Levelmeter 10/10 an. Kabel getauscht Fernseher hat den Receiver integriert und vorher nie Probleme gemacht.

Hat jemand Ideen?

Danke bereits im Voraus.

...zur Frage

Kein Empfang mehr von SAT1, Kabel1 und Prosieben?

Hallo,

habe heute morgen bei einem Suchlauf endlich den Sender DMAX gefunden und auch zu meinen anderen Programmen dazu getan. Jetzt wollt ich grade ein wenig TV gucken, doch bei den Sendern, SAT1, Kabel1, Pro7 und DMAX bekomm ich kein Signal. Alle anderen Receiver im Haus funktionieren und mit denen Empfang ich auch diese Sender. Auch wenn ich einen anderen Receiver hier bei mir an das Kabel klemme. funktionieren die Sender.

Was kann das sein?

MFG

Manuel

...zur Frage

Manche Sender funktionieren nicht. was tun?

Hallöchen undzwar besitze ich einen samsung T mein empfang ist per kabel seit paar monaten funktionieren einige Sender nicht ,wie RTL, sat1 ,pro7 ,vox ,kabel eins

...zur Frage

Pro7 Maxx mit Zimmerantenne

Also ich habe eine Zimmerantenne und empfange Pro7 RTL Sat1 Kabel1 etc. problemlos aber ich habe auch schon einen Suchlauf gestartet und habe kein Pro7 Maxx empfangen kann mir jemand einen Tipp geben ?

...zur Frage

Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, kein Empfang

Pro7, Sat1 und Kabel1 gehen nicht, also alle, die auf 12541MHz H Astra laufen. Es kommt einfach nur schwarz, ende. Alles andere funktioniert. Was ist da los?

...zur Frage

machen Satelitenkabel Unterschiede beim Empfang?

Können Satelitenkabel mit einer geringeren Abschirmung ggf. Störungen verursachen.

Mein TV empfängt einige Sender (pro7,sat1,RTL...) nur selten.

Ich habe ein billigsatelitenkabel das ca. 5-6m lang ist. Mein Fernseher ist allerdings nur 2m von der "Satelitensteckdose" entfernt.

Das Satelitenkabel berührt auch Stromkabel und die Heizung.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?