Pro7, Sat1 und Kabel Eins kein Signal mehr

2 Antworten

Hey,

Alle Sender der pro7Sat1 Gruppe funktionieren bei dir nicht:/ ARD und RTL haben ncibts mit diesen Sendern zu tun. Liegt wohl daran dass es bei dir windig ist und du Satelliten Empfang hast .

Edit : wenn es bei den anderen funktioniert ist dein reveiver kaputt

Jennik157
Fragesteller

Ich wohne in NRW ist es möglich dass es mit dem starken Sturm gestern zusammenhängt?

fleknoil  04.01.2014, 15:33
@Jennik157

Könnte sein. Frag doch mal bei der Servicehotline, oder schau bei denen auf der Homepage. Dann bist du bestimmt hinterher schlauer ;)

Frage mal den Anbieter, vielleicht hat die Fernsehbox einen Schaden, oder die haben Probleme. Ich weiß nicht ob du auch Unitymedia hast, aber wir hatten damit schon mal Probleme und die haben sich dann drum gekümmert. Vielleicht ist aber nur ein Kabel lose oder locker? Oder bisschen verstaubt innen?

Jennik157
Fragesteller

Also Unitymedia haben wir nicht. Verstaubt kann ich mir nicht vorstellen der Fernseher ist noch nicht so alt.

fleknoil  04.01.2014, 15:34
@Jennik157

Gut, dann solltest du dir die Info direkt vom Anbieter holen und/oder einen Techniker holen.