Empfange kein pro7, SAT1, rtl2 etc?

2 Antworten

Zuerst einen manuellen Sendersuchlauf starten: Frequenz 12188 H, 27500-3/4, DVB-S. 

Wenn Sie damit keinen Erfolg haben, ist die Schüssel eventuell durch den Wind verschoben und muss neu ausgerichtet werden. 

Alle Sender weg,Was kann ich machen,Kein SAT1 Pro7 Rtl etc?

Hallo! ich bitte um dringende Hilfe!

Ich habe ein Panasonic Fernseher und vor ein paar Minuten wurde mir angezeigt, "neue Sender - Sendersuchlauf starten", ich bin also auf OK gegangen - und alle Sender waren weg! Ich hab jetzt nurnoch ZDFInfo und so. Hab meinen Fernseher schon auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und trotzdem sind sie nicht wieder da!

Was kann ich machen, damit ich die normalen Sender alle wieder habe???????

Danke für die Hilfe!

...zur Frage

Kein Signal der privaten Sender! Was tun?

Hallo, ich habe folgendes Problem: Seit gestern nachmittags empfange ich RTL, RTL2, PRO7 und Co. nicht mehr, ich bekomme nur die Meldung "kein Signal". Habe nichts an dem Fernseher gemacht, zudem funktionieren die Sender an der alten Röhre im Wohnzimmer noch. Weiß jemand weiter? Leider kenne ich mich nicht aus. Ach so, auf Analog empfange ich teilweise diese Sender mit grottiger Qualität.

...zur Frage

Warum kann ich kein Phönix und Arte mehr empfangen?

Offensichtlich wurde vom Astra Sateliten wieder einige Programme neu digitalisiert. Seit gestern habe ich jetzt keinen Empfang für Phönix, Arte, sowie die digitalen ARD Sender mehr. Auch nachdem ich mehrfach den Sendersuchlauf (auch mit einem anderen Receiver) gestartet habe, bekomme ich diese Sender nach wie vor nicht rein. Da ich eigentlich nur diese Programme nutze, bin jetzt quasi ohne Fernsehempfang. Die anderen 2000 Sender interessieren mich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sender noch irgendwie zurückbekomme? Über fundierte Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Warum hab ich kein ZDF, aber ARD schon?

Ich hab nen Sony Bravia Fernseher neu. Jetzt hab ich folgendes Problem:

Digital empfange ich ARD HD (und andere ARD-Programme), aber kein ZDF! Woran liegt das? Zudem sind Sender wie Super RTL, Vox usw. auf Digital total ruckelig und der Ton spinnt.

Analog empfang ich ca. 15 Sender (darunter auch ZDF), aber die Bild-Qualität ist miserabel! RTL bekomm ich z.B. nicht.

Woran liegt das, dass ich ARD HD bekomme aber kein ZDF (auch kein 3sat etc.)?? Und wieso gehen die Privatsender nicht richtig?

Hatte davor nur nen alten analogen TV. Bei einem anderen Fernseher (auch Sony) in der Wohnung geht alles fehlerlos.

Ps.: Kenn mich leider mit dem Technikkram nicht aus. Wir haben aber keine Satellitenschüssel auf dem Dach (Mehrfamilienhaus), sondern so Kabelanschluss.

...zur Frage

Empfange keine Sender am TV?

Hallo,

Ich habe einen Kabelanschluss von Unitimedia und einen Reciever von Thompson.

Das Problem ist das ich kein RTL, RTL2, Pro7, Sat1 usw. also keine privaten Sender empfange oder nicht finden kann. Ich hab den Suchlauf gestartet schon ein paar mal aber ich krieg immer nur die Regionalen Sender rein aber keine privaten obwohl das bei Unitimedia dabei ist. Meine Mitbewohner kriegen alle Sender also auch die privaten rein.

...zur Frage

Wie lassen sich bei dem TV JTC GENESIS die Sender ach dem speichern Sortieren . Die Anleitung ist anscheinend Mißverständlich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?