Satteliten Einstellung für alle deutschen free TV sender?

3 Antworten

Für mich hört sich das nicht nach einem Problem mit dem Receiver an, sondern eher nach einem mit der Sat-Anlage. Konntest du denn damit bisher alle Sender empfangen? Denn es sieht eher so aus, als läge es an der Ausrichtung der Satelliten Antenne.

Schau mal hier: http://www.astra.de/18946851/senderlisten

Und natürlich noch eine Frage: bist du sicher, dass der Fernseher einen eingebauten Receiver hat?

Konnte vorher alles Empfangen, ja. Kann sowas denn an einem Sturm liegen?

0
@Stewback

Klar, durch einen starken Sturm kann sich die Schüssel natürlich verschieben.

Ein Test wäre, dass Antennenkabel nicht an den Fernseher, sondern an einen externen Receiver anzuschließen und den dann an den Fernseher. So kannst du herausfinden, ob es am eingebauten Receiver liegt, oder an der Ausrichtung der Schüssel.

0
@Portifex

Alles klar werde ich Heute machen! Dankeschön :)

0

Konntest Du vorher mit einem getrennten Sat-Res. alles empfangen?

Hat der LG auch einen Sat Res. eingebaut?

Auf welchen Sat ist die Schüssel ausgerichtet?

Etwas mehr Angaben wären von Vorteil.

ich hab leider Keine ahnung davon aber ich glaube das erste beide nicht und von der Frequenz kann ich nur sagen das da steht (10750,V,9750)

0

Gehe auf lyngsat und suche nach free tv deutschland.dort findest du alle einzelsender mit frequenzen

Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

Hallo Leute, habe einen neuen TV, (Samsung UE32F5070), der auch DVB-S empfangen kann, auch HD. Ich empfange TV über Satellit, mit meinem alten TV + Receiver ging alles, da hatte ich alle Sender. Jetzt mit dem neuen TV fehlen mir RTL, Sat1, Pro7 usw. ..die Sender sind zwar gelistet, jedoch verschlüsselt..und nur als "HD" Version..wie kann ich das ändern? Hab schon alle möglich verfügbaren Sucheinstellungen durchprobiert..im Handbuch steht nichts dazu.

...zur Frage

Wieso Empfange ich kein DMAX?

Hallo ,

Ich habe einen DVB-T Receiver und empfange sehr viele Sender bloß DMAX meinen Lieblingssender nicht wie kann das sein und was kann ich tun um es zu Empfangen ich Empfange , RTL , PRO7 , Sixx , Tele 5 alles bloß : VIVA , MTV DMAX usw alles nicht <.<

...zur Frage

Kein sport1 und dmax mehr?

Hallo, ich habe seit ein paar tagen plötzlich kein dmax und sport1 mehr. habe nichts geändert. bei sport1 kommt irgendein katholisches Kirchen TV. es ist ein sky reciever. wie kann ich die Sender wieder normal empfangen?

...zur Frage

Amerikanische Sender mit Satellit empfangen?

Ist das irgendwie möglich? und wenn ja kann ich dann jederzeit auf die deutschen Sender umschalten oder muss ich die deutschen Sender dann erst neu suchen?

...zur Frage

Hat der TV ein eingebauten Reciever?

http://www.amazon.de/Samsung-UE40HU6900-Fernseher-Ultra-Triple/dp/B00IVXCE8O

Hat dieser TV einen integrieten Receiver das der digitale Sender empfangen kann?

...zur Frage

Hlife, einige Sender werden schlecht empfangen. Was tun?

Neulich bin ich umgezogen und empfange hier Kabelfernsehen. An sich sind die wichtigsten Sender drauf, die ich brauche, das Problem ist, dass RTL und sat1 mega schlecht empfangen werden, während pro7 usw gut gezeigt werden. Das Bild verzerrt sich bei den Sendern und der Ton hackt. Was kann man da machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?