Wieso empfängt mein Samsung TV private Sender nicht?

2 Antworten

Es gibt die gleichen Sender nochmal ohne "HD", und die sind dann auch nicht verschlüsselt. Die Sender müssen da sein, oder Deine Schüssel ist nicht optimal eingestellt, so dass er sie nicht findet...

Vedad19
Fragesteller

Nein, nichts da. Bis auf RTL Schweiz

MosqitoKiller  27.05.2013, 20:08
@Vedad19

Wie geschrieben, dann ist das Signal zu schlecht für Deinen Receiver, entweder wegen der Schüssel oder schlechter Kabel. Eine andere Möglichkeit gibt es eigentlich nicht...

Es müssen davon auch SD-Versionen vorganden sein. Evtl. weiter hinten. Falls nicht, auf "Manuelle Suche" gehen und die Daten der Sender per Hand eingeben. Die Daten findest Du auf http://www.lyngsat.com/Astra-1KR-1L-1M-2C.html

Beispiel: Pro7 = 12051 V 27500 3/4