Warum findet TV nur HD und verschlüsselte Sender?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Derpassi!

Die meisten Fernseher haben zwei getrennte Suchvorgänge, wenn sie nach Sendern suchen: Nur digitale Sender oder Nur analoge Sender oder Digitale und analoge Sender.

Versuche, über das Menü den Sendersuchlauf zu finden und kontrolliere dabei, welche Sendergruppe gesucht wird.

Wenn das nicht hilft, dann melde dich nochmals. Vielleicht fällt mir dann noch etwas ein. Beziehst du deine Signale ausschließlich durch die Satellitenschüssel?

Genau das selbe Phänomen hatte ich bei einem neuen Samsung gerade auch. Stundenlanges Probieren aller möglichen Einstellungen, sogar das Auswechseln der LNB, Aktualisieren der Firmware und auch die Samsung Hotline haben keine Abhilfe gebracht. Erst der Tausch des Geräts gegen ein Neues brachte gestern die Lösung: mit diesem lief auf Anhieb alles wie geschmiert. Alle digitalen Sender wurden in Minutenschnelle ohne Probleme gefunden. Sofern die Signalqualität der Satellitenanlage in Ordnung ist, liegt hier offenbar ein Defekt am integrierten Receiver vor.

Warum kann ich den Sender N24 nicht empfangen?

Ich habe mir einen Flachbildschirm-TV gekauft mit integriertem DVB-T" Receiver. heute Sendersuchlauf gestartet und es wurden 42 Programme gefunden, alles in Full-HD. allerdings kein RTL, SAT1, PRO7, Ntv - und was mich besonders ärgert : auch kein N24 ( mein Lieblingssender ). wer hat dafür eine Erklärung ? wie kann ich N24 empfangen ?

...zur Frage

Empfange kein Pro7, Sat1, RTL etc, was kann ich tun?

Hallo!

Ich empfange nach einem Umzug die oben genannten Sender nicht mehr. Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von so etwas. Die Sender werden beim Suchlauf nicht mal angezeigt. Allerdings empfange ich österreichische Sender wie RTL2, Sat, RTLPlus, Sat1Gold. Es geht mir nicht um die HD Sender.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich verzweifel bald.. 😕 DANKE

...zur Frage

Panasonic Fernseher zeigt private Sender nicht an - nur als verschlüsselte Sender

Hallo, ich habe mir den Panasonic TX-P42GTF32 gekauft und nun uber DVB-C den Sendersuchlauf gestartet. Es sind auch alle nötigen Sender gefunden wurden. Nun werden jedoch Sender wie PRO7, Sat1, usw. nicht angezeigt, stattdessen steht dort "verschlüsselte sender". ARD, ZDF und die anderen öffentlichen Sender sind zu sehen, teilweise sogar in HD. Kann mir jemand helfen und mir erkären, wie ich die privaten sender entschlüsseln kann?

...zur Frage

Probleme mit der Sendersuche beim blaupunkt led hd tv 1080p

Hallo , ich habe Probleme bei dem blaupunkt led hd tv 1080p bei diesem fernseher bei der sendersuche , ich befolge alles nur bei der Sendersuche kommt immer raus das er keine Sender gefunden hat. waas muss ich tuen damit es richtig funktioniert ???

...zur Frage

LG Smart-TV Verschlüsselte Sender löschen?

Hi, ich richte gerade für meine Mutter einen LG Smart TV ein.
Leider nervt es total das er mir in der Standart Sortierung alle privaten HD Sender (erfordert CI+) anzeigt. Meine Mutter guckt sowieso so gut wie nie die privaten und will kein Geld für die HD Programme zahlen.

Gibt es die Möglichkeit alle verschlüsselten Sender automatisch aus den Favoriten zu löschen?

Sie empfängt über DVB-S (Satellitenschüssel)

...zur Frage

Panasonic Verschlüsselte Sender ausblenden?

Da ich mich nicht mit Elektonik etc auskenne frage ich euch mal und hoffe ihr könnt mir helfen! Ich habe einen Panasonic smart tv mit HD card(??). Ich habe einige Verschlüsselte Sender und das einfach so mitten in den gehenden sender das nervt etwas, kann ich einstellen dass ich die nicht mehr sehe oder sie hinten rein sotieren? Hoffe ihr könnt die frage verstehen , danke schon mal für die Antworten ! :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?