SAT Receiver empfängt keine öffentlich-rechtlichen Programme und hat bei den meisten Sendern kein Empfang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast doch das Problem selbst schon gefunden.....

Du schaust mit deiner SAT-Antenne auf einen Satelliten, der 23° neben dem Astra 19,2 liegt. Also hat jemand/etwas deine Antenne gedreht?

Also ein Elektriker meinte, dass es an den Sucheinstellungen liegt. Aber mehr konnte selbst er, uns da nicht weiterhelfen.

0

Da hast du doch die Ursache. Also die Schüssel neu ausrichten auf 19,2 Ost !