Verschlüsselte italienische Fernsehsender in Deutschland empfangen über Astra 19,2 ° , möglich?

2 Antworten

Ein offizielles Abo kannst du in Deutschland nicht abschließen, aber es gibt Händler die die Karten grau nach Deutschland exportieren in dem Sie halt ein Abo für dich in Italien abschließen (auf deren eigenem Namen) und von dir per Vorkasse die Jahres/ Zweijahresgebühren verlangen (plus einen Obulos).

Du kannst ein Abo in Italien kaufen. Es kann aber sein, dass dein Receiver nach 2-3 Wochen die Karten für ungültig erklärt.