Satellitenfernsehen - Astra 19,2 + 28,2 Grad sowie Hotbird 13 Grad mit einer Schüssel in Nordbayern

1 Antwort

wir haben uns fuer 2 schuesseln entschieden... einer fuer astra , einer fuer hotbird.

man kann es im prinzip sehr aufwendig mit einer schuessel loesen, da musst du dann aber den winkel immer wieder manuell oder mechanisch veraendern...

wir hatten einen tecniker gefragt und diesen rat erhalten.

Vielen Dank für die Antwort, also eine Schüssel für beide Astra Satelliten und einen für den Hotbird...