Satellit Astra 19,2 geht nicht obwohl Qualität + Signal voll?

1 Antwort

es kann sein dass trotz voller Signalqualität nicht das passende Signal vom Feedhorn kommt. Eine Ursache ist manchmal der Receiver wenn das DISQ Signal die H und V Ebenen nicht umschaltet weil entweder das Signal nicht gesendet wird oder das Feedhorn nicht mehr umschaltet. Eventuell muß in der Konfiguration des Receivers die Spannung für DISQ aktiviert werden

Bluetooth Kopfhörer mit Hilfe eines Recivers mit Fernseher verbinden?

Ich habe mir einem Bluetooth-Reciver gekauft in der Hoffnung auf diese Weise meine Bluetooth-Kopfhörer mit dem Fernsher zu verbinden. Doch der Kopfhörer baut leider keine Verbindung auf... Ist es also folglich nicht möglich die erhoffte Verbindung aufzubauen?

...zur Frage

Satelitensignal unterbricht sich bei gleichzeitiger Nutzung 2er Fernseher?

Sehr geehrte gutefrage-Community,

wir haben letztens einen 2. Fernseher bekommen und würden nun gerne beide gleichzeitig nutzen.

Das Satelitenkabel wurde nun über einen "Splitter" auf 2 Kabel verteilt die in die jeweiligen Räume laufen. Wenn wir nur mit einem fern sehen dann gibt es kein Problem, wenn man allerdings mit beiden gleichzeitig fern sieht wird das Signal immer wieder unterbrochen.

Ist es also nicht möglich das zu splitten oder haben wir da irgendwas falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Hey brauche ein Verteiler der 2 Satelliten Eingänge auf 1 Satelliten/Receiver Ausgang. Gibt es solch etwas?

...zur Frage

Fernseher ohne Satellit, mit DVB T Receiver?

Ich hab mir nach 15 Jahren ohne Fernseher endlich ein Sony Modell gekauft. (KD43XE8005)

Jetzt hab ich hier nen Fernseher stehen und noch einen Satelliten von damals, nur kann ich das Kabel nicht mit dem Fernseher verbinden, da der Fernseher sich in einem anderen Zimmer befindet. (So müsste es doch eigentlich gemacht werden oder? So hab ichs zumindest in Erinnerung)

Ich hab dann im Netz recherchiert und bin oft über "DVB T Receiver" gestoßen, versteh aber oft nicht viel von den Artikeln.

Kann ich, wenn ich mir einen solchen Receiver zulege, den Satelliten im Balkon loswerden? Wie funktioniert die Einstellung und welches Modell eignet sich am besten? Gibt es was zu beachten?

Ich bedanke mich für jede Antwort

...zur Frage

TV mit Satellit einrichten?

Hallo, hab gestern einen neuen Tv (Hisense 32d50ts) anschliessen wollen. die Satellitenschüssel ist auf 19,2° ausgerichtet aber es findet keine Sender beim einrichten. Nach welchem "astra" muss ich suchen? Bin leider totaler laie was TV einrichtung angeht. Es ist schon ein Fernseher im Wohnzimmer vorhanden der alle programme bekommt, nur wollte ich jetzt im OG noch einen haben. die signalstärke und qualität ist bei jedem satellit 0%. Da der Fernseher einen Integr. Reciever hat muss man doch nur das kabel von der Satellitenschüssel zum fernseher legen und den TV mit Strom versorgen oder liege ich da falsch? habe schon im Forum geschaut aber leide keine hilfreichen antworten gefunden, bitte somit hier um hilfe. Grüße und Danke

...zur Frage

Eidision Receiver - Sender gefunden aber kein Signal?

Hallo zusammen,

ich brauche für meine Wohnung einen Unicable-Tauglichen Receiver und haben nun einen passenden gefunden.

Der passende Satellit war bereits installiert und die Sender sind gelistet, doch außer bei ein paar Holländischen und Türkischen Sender hatten wir bei keinen Programmen Signal.

Kann mir jemand helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?