Russische Sender empfangen (Hotbird 13.0E)?

1 Antwort

ob Radio oder TV-Sender sollte eigentlich egal sein, da die Radioprogramme auf den gleichen Frequenzen wie TV laufen. Müsste an den DiSEqC-Einstellungen liegen. LOF 9750 und 10600 ist bei beiden gleich

Okay, müsste also die Motoreinstellungen auf "DiSEqC 1.2" oder auf "Aus" liegen?

0
@AntonRus99

Motor eigentlich gar nicht, ist ja keiner vorhanden. So etwas wie A für Astra und B für Hotbird (oder 1 und 2)

1
@unlocker

Und bei den "DiSEqC"-Einstellungen auf "Sat-CR", "Tone Burst", "aus" oder "DiSEqC 1.0" gehen?

0

Satelliten Fernsehen übers Internet (ohne Sat.-Schüssel)?

Gibt es einen Sat. Receiver der Astra und Hotbird Kanäle übers Internet mit Wlan empfangen kann, ganz ohne lästige Sat.-Schüssel? Denn könnte man dann ganz einfach via HDMI an das TV-Gerät anschließen...

...zur Frage

Welche SAT-Schüssel? LNBs? Multischalter usw?!

Hallo Leute, brauche eure Hilfe! Das Haus steht und wir möchten eine Sat-Schüssel installieren. Wir werden 4x TV im Haus haben und möchten Deutsche und Russische Sender gleichzeitig empfangen (also ASTRA und HOTBIRD). Nun sind wir von den ganzen Angeboten im Internet überfragt.

Was benötigen wir wirklich?

...zur Frage

Hi Leute, ich plane mir einen Fernseher mit integriertem DVB-T2 HD zuzulegen (Anschluss mit Satellitenschüssel). Was benötige ich (bspw. HD+Karte)?

Konkret geht es den Fernseher "Telefunken XU55D401 140 cm (55 Zoll) Fernseher (4K Ultra HD, Smart TV, Triple Tuner)". Hat jemand damit Erfahrungen ?

...zur Frage

Kann ich deutsche Sender aus dem Ausland empfangen?

Hi, wir haben einen Fernseher, der Problemlos russische Sender empfangen kann. Ich bin mir nicht sicher ob Hotbird ein Satelit ist, aber wenn ja, dann laufen die russischen Sender über Hotbird. Wenn ich zur Option Alle Sender gehe, sehe ich unter anderem auch deutsche Sender. Bei denen steht dann aber Kein Signal. Lässt sich da vielleicht was machen? ZDF ist der einzige deutsche Sender, der hier funktioniert.

Daten (falls das was bringt): Bei Sat. 1 steht zum Beispiel

ASTRA 1C, 1E, 1F, 1 Sat. 1 12544/H/22000 PID: 255/256/255

Danke im Voraus!

...zur Frage

Sat-Schüssel von Hotbird auf Astra umstellen

Mein Vormieter, ein Pole, hatte seine Schüssel auf den Hotbird ausgerichtet. Ich möchte logischer Weise aber den Astra empfangen. Von 13° Ost auf 19° Ost müßte ich die Schüssel doch eigl. nach links drehen, wenn ich hinter ihr stehe. Richtig?

Und das LNB kann bleiben oder muß ich das austauschen? Beide senden doch digital, oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?