Welche anderen Satelliten Frequenzen kann man noch empfangen, wenn man auf Astra 19.2 ausgerichtet ist?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Satellitenschüssel ausrichten: So stellt ihr Astra, Hotbird und Eutelsat ein

 24. Dezember 2019 um 11:30 Uhr

 Jan Kluczniok

Egal ob ihr Programme von Astra 19.2, Hotbird oder Eutelsat empfangen wollt, eure SAT-Anlage muss auf den entsprechenden Satelliten zeigen. Doch wie findet ihr den gewünschten Satelliten am Himmel? Wir zeigen es euch.

https://www.netzwelt.de/dvb/dvb-s2/160573-satellitenschuessel-ausrichten-so-stellt-astra-hotbird-eutelsat.html

Woher ich das weiß:Recherche
Udavu  03.04.2024, 06:07

⭐Danke

Müsstest die Schüssel dann auf die jeweiligen Satelliten ausrichten.