Sind deutsche Fernsehsender in der Türkei über "ZATTOO" (Inernet-Fernsehn) empfangbar?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Soweit du Zattoo in Deutschland runter geladen hast dürfte es keine Probleme geben.

vill war deine schüssel falsch ausgerichtet was in DE 19,3°E sind sind in der türkei vill 20.9°E weil in serbien is rtl ard un zdf auch zu empfangen!

ARD über Zimmerantenne?

Letzte Woche habe ich über meine Zimmerantenne noch ARD HD, Phoenix HD, Arte

empfangen können, jetzt geht es auf einmal nicht mehr. Habe schon mehrmals den Sendersuchlauf gestartet, aber es ändert sich nichts

...zur Frage

Kann ich den Satelliten Astra 28,2 Grad empfangen?

Hallo! Ich möchte gerne britische Fernsehsender empfangen die auf Astra 28,2 Grad ausgestrahlt werden. Ich wohne zwischen Frankfurt und Mainz und habe momentan eine 65cm Schüssel die fest auf Astra 19,2 Grad ausgerichtet ist. Wäre der Empfang von Astra 28,2 möglich wenn ich ein zweites LNB an die Schüssel anbringe?Und reicht meine 65cm Schüssel da aus?

...zur Frage

Warum kann ich kein Phönix und Arte mehr empfangen?

Offensichtlich wurde vom Astra Sateliten wieder einige Programme neu digitalisiert. Seit gestern habe ich jetzt keinen Empfang für Phönix, Arte, sowie die digitalen ARD Sender mehr. Auch nachdem ich mehrfach den Sendersuchlauf (auch mit einem anderen Receiver) gestartet habe, bekomme ich diese Sender nach wie vor nicht rein. Da ich eigentlich nur diese Programme nutze, bin jetzt quasi ohne Fernsehempfang. Die anderen 2000 Sender interessieren mich nicht. Kann mir jemand sagen, wie ich die Sender noch irgendwie zurückbekomme? Über fundierte Antworten wäre ich sehr dankbar.

...zur Frage

Britische Fernsehsender mit DVB-T empfangen

Hallo zusammen, eine Frage. Ich hab früher mit ner Satellitenschüssel britisches Fernsehen empfangen (der Satellit heißt ASTRA 19.2E, falls es was hilft). Nun verdeckt ein Baum die Signale, und wir empfangen nichts mehr. An einer anderen Stelle aufbauen half leider auch nichts. Kann man dieselben Sender auch mit DVB-T (oder etwas ähnlichem) empfangen, sodass ich nicht mehr auf die Satellitenschüssel angewiesen bin? Danke :)

...zur Frage

ARD - schlechtes Bild

Hallo, ich habe seit ca. knapp 2 Wochen einen ganz schlechten Empfang für den Fernsehsender ARD, das Bild ist sehr gestört (Schneebild), auch der Videotext funktioniert auf ARD nicht mehr. Alle anderen Sender werden aber komischerweise einwandfrei empfangen. Ich habe Kabelfernsehen und auch ein erneuter Sender-Suchlauf hat nichts gebracht.

Was könnte die Ursache sein?

...zur Frage

Warum ist GEZ-Gebühr Pflicht, warum macht ARD/ZDF das nicht wie Sky durch ein Abosystem?

Warum ist ARD/ZDF eigentlich frei empfangbar und jeder muss dafür zahlen? Die könnten ihr Signal ja auch verschlüsseln und nur wer zahlt kann es empfangen. Es gibt absolut keinen Grund warum jeder dafür zahlen soll, wenn man sich es nicht anschaut. Die könnten das auch verschlüsseln wie bei Sky oder anderen Bezahlsendern. Ich halte das für Abzocke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?