Fernsehsender Hisense?

2 Antworten

Entweder ist keine Schlüsselkarte z.B. von Vaderfone, von Sky oder im Falle von Satelitenfernsehn von Astra SES (HD+) vorhanden, sie ist nicht richtig eingesteckt, oder es ist das falsche CI Modul für die Karte verbaut.

Ohne die Endung "HD" bekommst du die privaten Sender auch unverschlüsslt. Im Kabelnetz üblicherweise so ab Programm 303 oder so.

lg, Anna

Wenn du die privaten Sender in HD sehen willst, musst du HD-Plus entweder per Modul und Karte, oder per App aktivieren (und natürlich bezahlen). Ansonsten kannst du diese Sender nur in SD schauen. Daher auch die Meldung.