Samsung Smart Tv Deutsche Kanäle wie prosieben sat1 etc installieren?

3 Antworten

Wenn Du einen modernen TV mit Satelliten-Tuner (DVB-S) hast, dann brauchst Du keinen externen Satelliten-Receiver, er muss diese Sender finden - sofern die Satellitenschüssel auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet ist. Welche Sender hat er denn gefunden?

rafael1996
Fragesteller

Bbc , cnn,

Herb3472  29.03.2016, 21:01
@rafael1996

Das ist nicht gerade üppig :-(

Ist es möglich, dass die Satellitenschüssel falsch ausgerichtet ist und neu justiert werden müsste? Gibt es andere Sat-Teilnehmer mit dem gleichen Problem?

Herb3472  29.03.2016, 21:05
@Herb3472

Hab' grad gelesen, dass der TV im Wohnzimmer funktioniert. Strange ;-(

Noch einmal Sendersuchlauf drüber lassen.

Also daran kann es nicht liegen an der einstellung da im wohzimmer etc funktioniert es ja ich denke ich habe nur nicht die richtigen einstellungen gefunden am fernsehr das er es empfangen bekommt

Ich habe jetzt auf astra eingestellt jetzt findet er alle deutschen kanäle aber sie funktionieren nicht