Samsung Smart Tv Deutsche Kanäle wie prosieben sat1 etc instalieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn Du einen modernen TV mit Satelliten-Tuner (DVB-S) hast, dann brauchst Du keinen externen Satelliten-Receiver, er muss diese Sender finden - sofern die Satellitenschüssel auf Astra 19,2° Ost ausgerichtet ist. Welche Sender hat er denn gefunden?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rafael1996
29.03.2016, 20:52

Bbc , cnn, 

0

Also daran kann es nicht liegen an der einstellung da im wohzimmer etc funktioniert es ja ich denke ich habe nur nicht die richtigen einstellungen gefunden am fernsehr das er es empfangen bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe jetzt auf astra eingestellt jetzt findet er alle deutschen kanäle aber sie funktionieren nicht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?