Wie kann man auf einem Smart TV (Samsung), Geräte blockieren?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie hast Du denn Deinen TV unter Sicherheit eingestellt.Dein Netzwerk/Wlan ist bestimmt auch offen für alles.Nur so könnte das gehen.Und natürlich wen ich jedem mein Wlanpasswort gebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer sollte denn wie ein Handy mit deinem TV verbinden ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Larsgamer07
12.09.2016, 07:17

Also wenn ich mal Fernsehn gucke, kann jeder mit einem Handy etc. entscheiden was ich gucke und das nervt

0
Kommentar von uncutparadise
12.09.2016, 07:52

Nochmal: WIE soll sich bitte eine beliebige Person mit einem beliebigen Handy mit deinem TV verbinden ? Als Fernbedienung schon gar nicht...

0

Was möchtest Du wissen?