Warum verbindet sich mein Samsung smart tv nicht richtig mit dem Wlan?

2 Antworten

vielleicht musst du ein software update machen, musste ich auch am wochenende gerade tun, ich hab den ue40es6530

im Menü des TV lösche die vorhandene WAN-Verbindung, auch wenn WLAN angeblich als funktionierend angezeigt wird (aber keine einzige App funktioniert), danach alle WLAN-Netze anzeigen lassen, deines auswählen und denn Schlüssel eingeben, sollte dann wieder gehen

du kannst auch jetzt im Menü unter Netzwerk nachsehen, ob dein TV richtige IP-Adressen bezogen hat, sollten mit 192.168.x.x beginnen