Warum verbindet sich mein Samsung smart tv nicht richtig mit dem Wlan?

2 Antworten

im Menü des TV lösche die vorhandene WAN-Verbindung, auch wenn WLAN angeblich als funktionierend angezeigt wird (aber keine einzige App funktioniert), danach alle WLAN-Netze anzeigen lassen, deines auswählen und denn Schlüssel eingeben, sollte dann wieder gehen

du kannst auch jetzt im Menü unter Netzwerk nachsehen, ob dein TV richtige IP-Adressen bezogen hat, sollten mit 192.168.x.x beginnen

vielleicht musst du ein software update machen, musste ich auch am wochenende gerade tun, ich hab den ue40es6530

Smart tv verbindet sich nicht mit Wlan?

Hallo heute. Mein Samsung Smart TV stürzt beim verbinden mit dem WLAN ab .
Ich habe es auch mit einem Kabel versucht -hat geklappt , doch beim ausstrecken war das Internet wieder verloren.
Wie soll ich mein Fernseher wieder mit dem Netzwerk verbinden? Denn immer wenn ich das Passwort eingebe stürzt es ab

...zur Frage

Samsung Smart TV WLAN Dongle schlechte Youtube-App

Hi liebe Community! Mein Bruder hat sich für seinen Samsung Smart TV (UE32D5720), da dieser kein eingebautes WLAN hat, einen WLAN-Stick von Samsung gekauft. Hauptsächlichen wollte er dann YouTube-Videos damit schauen. Bei unserem anderen Smart-TV kann man bei der Youtube -App sein Handy oder Tablet mit der Youtube-App pairen, was einfach notwendig ist, weil ein Video zu finden indem man mit der Fernbedienung den Titel eingibt, ist einfach viel zu aufwendig. Als er den Stick angeschlossen hat und sich mit dem Internet verbunden hat, wurde auch automatisch eine Youtube -App installiert, nur eine komplett andere Version als auf dem anderen Smart-TV. Eine viel schlechtere Version, die man auch nicht mit Handy bzw. Tablet pairen kann. Kann man da irgendwie die andere APP installieren oder liegt das einfach an der Preisklasse des Fernsehers? Weil die zwei verschiedenen Fernseher wurden zur gleichen Zeit gekauft und liegen auch vom der Herstellung zeitlich nicht weit auseinander.

Schon mal danke für die Antworten. MFG Stefan

...zur Frage

Wlan Probleme mit einem Samsung Fernseher mit Smart TV

Mein neuer Fernseher : PS51E8090 , zeigt kein Drahtlosesnetwerk an.Ich gehe auf die Suche und dann stoppt das Fenster und nichts passiert. Alles andere klappt einwandfrei. Ich habe eine Fritzbox mit Dlan , was ich mir erst letztens gekauft habe. Muss ich etwas an der Box umstellen? Den Fernseher habe ich nach 2 Tests, ein Wlan signal zu bekommen, zurückgesetzt, aber danach fand der TV immernoch kein Signal . Danke im Voraus :)

...zur Frage

Samsung Smart TV als Hotspot nutzen?

Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar kann man den Fernseher wenn er über WLAN verbunden ist auch als Hotspot verwenden? LG

...zur Frage

Samsung Smart TV Wlan Netzwerk löschen, wie geht das?

hallo

wie kann ich bei meinem samsung ue40d7090 das wlan netzwerk mit dem ich verbunden bin löschen?

...zur Frage

Smart tv findet plötzlich kein wlan mehr?

Seit 2 Tagen findet mein Samsung smart tv auf einmal das wlan Netz nicht mehr. Router habe ich schon neu gestartet. An dem Anbieter oder sonstigem hat sich nichts verändert, alle anderen Geräte tun wie gewohnt. Weiß jemand weiter ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?