Youtube meldet sich von selbst auf meinem Samsung Smart TV ab?

3 Antworten

Youtube meldet sich von selbst auf meinem Samsung Smart TV ab?

Das Problem habe ich auch und suche nach der Ursache!!!

Besonders ärgerlich ist das wenn du noch zwei weitere Fernseher hast wo das tadenlos funktioniert. Hier bei handelt sich um drei verschiedenen Fernseher von Samsung (65 zoll + 55 zoll und 32 zoll).

1. Am besten währe diese festinstallierte Youtube App zu löschen und die neu zu installieren.

2. Hat das was mit Wi-Fi direkt funktion was zu tun? Mal sehen meine Geräte den Fernseher mal nicht. Mal bleibt der Fernseher eingeloogt mal nicht. Alles ganz komisch

3. Suche noch im Service Menü nach einer verborgener Einstellung wo ich das verändern könnte.

- Dachte mit eine Manuell vergebene IP-Adresse ist das Problem aus der Welt geschaffen, leider nicht.

Freue mich über jeden Post bzgl. diesem Thema

Gruß

Jopa

Höchstwahrscheinlich liegt es daran, dass du dich über ein anderes Gerät bei Youtube anmeldest. Kann aber auch sein, dass der Fernseher einfach die Verbindung verliert.

Was genau da der Fernseher macht müsste man Samsung fragen.

JopaCloud  31.12.2017, 19:35

Das war nicht das Problem, man kann sich mit beliebig vielen Geräten anmelden. . .

wie auch immer aber das hat sich nun von selbst erledigt...Warum weiß ich selbst nicht!!!!

Hinweis:

hab nun alles mit Netzwerkkabel direkt an Router angeschlossen und eine Feste IP Adresse vergeben,

Da der TV etwas neuer ist, machte ich auch diverse Updates so wie die vorhanden waren...etc

# Mansche Problemme und Sorgen lösen sich von selbst ☺️

Wenn du Youtube länger nicht benuzt muss man sich neu Anmelden. Meisten kann man sich nur auf einem Gerät auf Youtube anmelden

Gelektro  06.01.2017, 21:41

Dürfte nicht der Fall sein. Ich bin durchgehend mit dem Smartphone/Tablet und Fire TV stick bei YT angemeldet.