Youtube App auf Smart TV - Wie erhöhe ich die Qualität?

2 Antworten

Ich habe denn Fernseher mit meinem Wlan Netzwerk verbunden. Aus irgendeinem Grunde dachte ich das er keinen Kabelanschluss jat, aber jetzt wo du es sagst ist es eigentlich logisch.

Ich werde mal ein neues Kabel kaufen und das ausprobieren, aber ich glaube mein Internet ist generell nicht so gut.


Weisst du vieleicht auch gerade ob ich irgendwo nachschauen kann welche in welcher Qualität das Video abgespielt wird?

Also ich habe auch einen 4K TV von Samsung und bei mir ist die Qualität gut (1080p). Vielleicht liegt es doch an deiner Internetverbindung oder an deinem Heimnetzwerk? Nutzt du das Wlan des Samsung 4K Fernsehers oder hast du den Tv direkt per Netzwerkkabel verbunden?

Habe es gerade nochmal ausprobiert. Die 4K Videos funktionieren auch, werden aber bloß mit 1080p wiedergegeben.

Ist die Auflösung 1440p gleichbedeutend mit 4k (Youtube-App)?

Ich hab mir ein iPhone 7 gekauft, welcher anscheinend 4k-Videos unterstützen soll (?). Nun möchte ich über die Youtube-App Videos in 4k anschauen. Soll ich unter "Qualität" "1440p" auswählen?

...zur Frage

Wird an einem UHD-TV Netflix, das man mit dem Full-HD-Abo anschaut, mit einem LG-Fernseher das Bild auf so etwas ähnliches wie 4K hochskaliert?

...zur Frage

Fernseher mit min.50 Zoll?

Hallo Mein Fernseher sollte 4K haben UHD UHD UPScaling und man sollte Streaming Dienste wie Netflix Amazon Prime Instant und so weiter nutzen können.Perfekt wäre wenn der TV Ambilight hätte -Nicht teuer als 800€

...zur Frage

Wenn man sich einen 4K Fernseher holt, überträgt dann auch jeder Sender in UHD?

Hey, in solchen Sachen habe ich echt nicht viel Ahnung und deshalb würde ich mich freuen wenn mir jmnd helfen kann.

Bin mir nicht sicher, aber das ist wahrscheinlich abhängig vom Sender selbst oder? Und gibt es denn schon Sender die in UHD übertragen? Wenn alle Sender in UHD übertragen können, wie mache ich das dann damit ich alle Sender auch in UHD empfangen kann?

Freue mich auf hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Smart Tv Einstellen?

Mein Philips Android Fernseher,Modellnummer: 55PUS6401/12... es heißt 4K

Aber das kabel verbundene Gerät zeigt die Kanäle nicht auf 4K sondern 480p bis 720p. Das Bild bzw die Videos sehen schrecklich aus jedoch in Netflix oder in Youtube sieht es Perfekt aus undzwar 4K definitiv. Warum ist das so ? Und gibt es eine App wo ich Kanäle von einem anderen Land anschauen kann ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?