Was für eine Auflösung hat der Phillips Fernseher (6641001)?

1 Antwort

Der einzige Phillips Fernsehr mit deiner Nummer den ich gefunden habe, ist so alt, das er gratis auf Ricardo steht.

Wenn da steht das die Maximale Auflösung vom Gerät 720p ist, kannst du noch so viel Auflösung (versuchen) hinein zu ballern. Das Bild bleibt bei 720p. Nebenbei wird für 4K doch auch der richtige Anschluss am Gerät nötig.

ksksslslkxci
Fragesteller

720p war ein Beispiel. Ich habe grade eine Antwort erhalten, diese Person meinte das es Full HD wäre, ist es mit Full HD möglich eine 4k Qualität hinzubekommen? Der Fernseher hat 32 zoll.