Gibt es ein guten 4K Gaming Fernseher mit Oled und 120hz für unter 600€?

3 Antworten

Ja, klar gibt es solche fernseher. Schau mal nach dem LG 55bx6lb. Der hat 4K, OLED und 120 Hz und kostet aktuell unter 600€ Ein echt geiler deal, wenn du mich fragst

Benedikt789  10.09.2023, 20:33

X ist die Modellreihe von 2020... das ist schon sehr alt bei Fernsehern. Und kriegt man auch nur gebraucht, was bei OLEDs nicht so toll ist.

Wenn es den gibt, dann ist er auf geizhals.de

OLED ist Premium-Technik und kostet entsprechend Geld. Deine Preisvorstellungen solltest du um ein paar hundert Euro nach oben anpassen.