Neue Oled Fernseher Display Delle?

3 Antworten

Tatsächlich scheint das teils ein Produktionsding bei größeren OLED´s zu sein.

Unser 77" er LG C2 EVO OLED im Wohnzimmer von Nov´22 hat ebenfalls im oberen Bereich eine (deutlich leichtere) Delle welche allerdings nur parallel betrachtet bei Licheinfall sichtbar wird und nicht das Schauvergnügen trübt.

Bei der gezeigten Delle, wäre ich allerdings vermutlich persönlich im ästhetischen Bereich hier auf Umtausch zu bestehen.

Beim 55"er LG OLED an der Schlafzimmerwand haben wir das übrigens in keiner Weise.

Natürlich zurückgeben und austauschen lassen gegen einen anderen oder Geld zurück.

Donanimavrupa
Fragesteller

Nur eine sache man sieht diesen delle nicht wenn man nah geht oder von andere winkel schaut

Den würde ich reklamieren.