Selben Fernseher 55 Zoll nochmal in 65 Zoll kaufen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

55 Zoll lassen und 65 Zoll vergessen, weil Geldverschwendung... 100%
65 Zoll holen (gleicher TV, nur größer).. 0%

2 Antworten

Ich habe auch einen C2 in 55" und sitze fast 4m weit weg (außer für Gaming). Fürs perfekte Heimkino bei 4K-Quellen wären 65" sicher nicht ungeeignet... aber machen würd ichs nicht, außer das Geld sitzt extrem locker bei dir.

Zudem hat sich die Technik mit dem G3 wieder enorm weiterentwickelt, wenn du das beste willst, wirst du eh in den nächst Jahren wieder upgraden müssen.

P.S: Kauf Fernseher in Aktion. Ich habe für meinen C2 im November letzten Jahres viel weniger gezahlt...

Markiii254
Fragesteller

Danke für deine Antwort! Findest du passen 2-2.50 M bei 55 Zoll?

55 Zoll lassen und 65 Zoll vergessen, weil Geldverschwendung...

Kauf dich doch sonst so eine Hintergrundbeleuchtung die, die Farben vom Bild wiedergeben.