Neuer TV Größe?

1 Antwort

Der Preis spielt eine sehr große Rolle.

Je größer der Fernseher umso teurer wird es, da der große Fernseher auch mehr Leistung braucht um ein großes Bild schön darzustellen.

Ja, es gibt auch Fernseher in 80 oder 85 Zoll für ca. 1000€ aber damit wird man nicht Glücklich außer man hat keine Ansprüche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobby und Ausbildung
Annanasse
Fragesteller

Aktuell habe ich maximal 3k angesetzt. Den 75 Zoll kenne ich nun. Es wären ja auch dann von der diagonalen fast 25cm weniger, wie zum größeren Bruder. Verzwickt 😄