Neuer Fernseher nach einer Zeit Schneebild?

2 Antworten

Alle 2 Stunden ist schon sehr seltsam.

Würde erstmal alle Anschlüssen am Fernseher und Kabel prüfen. Je nachdem ob du Kabel oder Satellitenfernsehen schaust.
Und es ist bei allen Sendern? Nicht nur bei einem?

Woher ich das weiß:Hobby – Einfach immer interessiert an Technik und Software

Es ist keine Antwort aber witzig das du das Schneebild nennst. Für mich sah das immer aus als ob das ganz viele Ameisen rumwusseln und hab mir immer auch vorgestellt wie die schwarzen Ameisen gegen die weißen kämpfen und andersherum. Habe es immer Ameisenhaufen, Ameisenkampf oder so in etwa genannt.