Fernseher 43?
Moin ich suche einen Fernseher mit so 42/43 Zoll.
Budget 300 €.
Sollte haben:
- 4k, maximal 43 Zoll
- 60Hz ausreichend, mehr nice to have
- Soundanschluss damit ich später mal nachrüsten kann
- HDMI
- Blauzahn
- OLED wirds für das Budget nich geben, aber eine solide Technologie, vielleicht QLED?
- Google TV
Habe bisher den hier rausgesucht, würde mich aber über weitere Anregungen freuen.
2 Antworten
Heute sind die Fernseher was du verlangen tust Standard, OLED ist ja eine ältere Technik als Qled, Versuche doch Mal es bei Media Markt dort gibt es auch solche Fernseher hier, wie zum Beispiel diesen hier:
Über Amazon kaufe ich keine elektronische Geräte, nur bei Media Markt wenn was ist kann man besser dann dort hin.
Danke dir. Also ich hab mich jetzt für den hier entschieden: https://www.amazon.de/dp/B0D7QQ1H1P?psc=1&smid=A1KYOLN3R3FT87&ref_=chk_typ_imgToDp . Etwas größer war ok für mich. Kostet auch das doppelte, aber gut das ist letztlich auch okay.
Für 300 € gibt es eine begrenzte Auswahl. Ich arbeite in einem TV Bereich und ich weiß, dass die Auswahl deutlich höher ist. Wenn du dein Budget auf 400 € erhöhst. Dennoch der Fernseher, den du da rausgesucht hast ist vom Preis-Leistungs-Verhältnis einer der besten es gibt da noch ein paar andere für 350 €-450 € Da wär die Auswahl schon deutlich höher. Ab 400 € bis 450 € gibt es dann eine deutlich höhere Auswahl von Hisense Sony und Samsung aber jetzt Schluss mit dem langen Text den Samsung, den du da rausgesucht hast, ist schon ziemlich gut für den Preis
Ok Danke. Ja also der Fernseher wird v.a. abnds nach Feierabend mal genutzt um ne Doku zu schauen oder um Gitarre zu üben oder zum Sport. Ich bin kein Dauerfernsehkonsument. Danke dir. Ja also das Modell hab ich übr KI erfragt.