Besser qualität apple tv?

2 Antworten

Wenn ich das richtig verstehe, dann hat das eine mit dem anderen gar nichts zu tun.

AppleTV bietet dir eine Einstellung vorzunehmen, mit welcher du bestimmst, welche Quali maximal ausgegeben wird. Das heisst abr nicht, dass die Quali jedes Mal auf genutzt werden kann. Netflix bietet Contenc in verschiedenen Qualitäten an und zeigt, in welcher davon der Streamingdienst eine Sache offeriert. Wenn da beispielsweise etwas in 720p vorliegt, dann wird's auch in 720p gespielt, weil diese Datei gar nicht in 1080 oder höher bei Netflix vorhanden ist.

RentUp55
Fragesteller

Aber zum Beispiel das foto ist von der gleichen serie was da steht das mein ich und auf der normalen app steht halt 4 k hdr und beim apple tv nur dolby vision

Wenn du ein Konto hast, mit dem du in 4k gucken kannst, dann kannst du das auch beim Apple TV, auch wenn es vielleicht nicht angegeben ist.