LOHNT es sich immer 4k?

3 Antworten

Für den der dir die Hardware oder die Disks verkauft lohnt sich das.

Wenn du einen Film von vor 20 Jahren schaust, macht es keinen Unterschied ob der in 4K ist oder nicht, weil das Ausgangsmaterial die Qualität einfach nicht her gibt.

Ich kaufe praktisch nur noch 4K-Discs. Aber auch nur von meinen Lieblingsfilmen. Das tolle an den 4K-Blurays ist mehr das HDR als die 4K-Auflösung.

Bei bluray-rezensionen.net findest du sehr gute Reviews.

ZeroHunter232  05.05.2024, 02:56
Bei bluray-rezensionen.net findest du sehr gute Reviews.

Die Seite ist bei mir nicht erreichbar.

Das hängt vor allem von deinen Erwartungen ab. Wozu hat man einen 4K Fernseher, wenn man das nicht nutzen will.