Funktioniert Ps4 Pro auch auf Normalen HD/UHD Fernsehen oder nur auf 4K Fernseher ?

Hier ist die Ps4 Pro - (PS4, Sony, Xbox)

5 Antworten

funktioniert auf allen HD - fähigen Fernsehern - Aber auf UHD sieht es halt sichtbar besser aus als auf Full HD.

Die Pro lohnt sich also nur für Gamer mit UHD. Aber das muss auch jeder selbst entscheiden.

Die lohnt sich  nur für 4k bzw. UHD Fernseher.

Aber da du anscheinend nicht weißt was UHD ist.... UHD ist 4k xD

Naja, genau genommen ist UHD 3840x2160 und 4k ist 4096x2160, wobei es allgemein aber nicht so streng genommen wird.

1. UHD ist 4K(4K ist sozusagen im Kino und auf dem TV ist es UHD, das Bildformate ist ein bisschen anders)
2. Ja es läuft auf FullHD bzw. 1080p

Was benötige ich, um "4K UHD Blu Rays" sehen zu können? Reicht die PS4 zur Wiredergabe?

Es benötigt sicherlich auch einen "4K UHD TV" oder ?

...zur Frage

Merkt man bei normalen TV, mit einem 4K TV einen unterschied durch Hochskalieren?

Hi ich denke momentan ernsthaft darüber nach mir einen 4k TV zu kaufen bin mir aber nicht sicher ob es sich lohnen wird oder ob es einfach nur rausgeschmissen Geld ist.

Mit dem TV wird meistens mit eine PS4 gezocken, Blurays geguckt, normales Fernsehn ohne HD geguckt und Videos über Amazon Video geguckt. Merkt man bei meinem Gebrauch den unterschied zwischen einen Full hd und einen UHD ?

Es heißt ja, wenn ich ein 4K TV kaufe dass der größer sein darf wegen dem UHD Display aber da frage ich mich ob es generell gilt oder nur dann wenn ich einen UHD Film gucke. Könnt ihr mir da genaueres sagen ?

Ich denke über diesen TV nach

Sony KD-49X8005C

Mein maximal preis liegt bei 800 € aber wenn warte ich noch bis die EM Angebote anfangen.

Hoffe auf hilfreiche Antworten.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Kann Mann die Ps4 Pro auch mit einem normal HD Oder UHD Fernsehen benutzen oder Brauch Mann einen 4K Fernsehen?

Kann Mann die Ps4 Pro auch mit einem normal HD Oder UHD Fernsehen benutzen oder Brauch Mann einen 4K Fernsehen ?

...zur Frage

PS4 Pro: Muss der Fernsehr HDR unterstützen?

Oder genügt nur ein 4K UHD. Ich wollte die PS4 Pro kaufen bei meinem Fernsehrmodell Samsung UE50HU6900S 4K UHD jedoch weiss ich nicht ob dieser HDR unterstützt.

Besten Dank im Voraus

...zur Frage

Die Xbox one S skaliert ja alles auf 4K hoch. Die ps4 pro auch. Wieso hat die Ps4 pro dann doppelte Leistung?

Wieso hat die Ps4 pro die doppelte Leistung der Xbox one S, wenn beide Konsolen "nur" auf 4K hochskalieren (die Spiele) und die Xbox one S hat sogar ein UHD Laufwerk, was die ps4 pro nicht hat. Wieso ist die ps4 pro also so viel teurer ?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Netflix, Youtube und PS4 auf 1440p Monitor?

Hallo, lohnt sich ein 1440p Monitor für o.g. Anwendungen? Wie wird Netflix auf dem Gerät angezeigt, wenn man das UHD-Abo ausgewählt hat? Wie 4K-Videos auf Youtube? In 1080p oder 1440p? Wisst Ihr, ob die PS4 Pro Spiele in 1440p anzeigen kann? Oder geht das dann auch runter auf Full-HD? LG Tony

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?