Lass es, du weisst nicht wer dort beschworen wird, die Wesen können sich als sonst was ausgeben, denen darf man niemals trauen.

...zur Antwort

Warum entscheidest du dich nicht für beides ?

...zur Antwort

Die werden dir das Leben zur Hölle machen wenn du fernbleibst, geh lieber hin.

...zur Antwort

Ich würde Ihn in Beisein aller Kollegen ganz deutlich darauf ansprechen das du dich gemobbt und verletzt fühlst, schau Ihn dabei in die Augen. Wenn du mit Kontersprüche anfängst wird sich das immer weiter hochschaukeln, lass es, das wird ihn erst noch animieren weiter zu machen. Mach einen Cut, schluss mit Lustig, sprich ihn an ob er ein Problem mit dir hat und man das am besten entweder so untereinander regelt oder mit dem Chef.

...zur Antwort

Schöne neue Welt, ein vergessen gibt es nicht mehr, jederzeit abrufbar.

...zur Antwort

Gar nichts, das sind Alles gesellschaftliche Gedankenmuster, du siehst was andere in deinem Alter errreicht haben und fragst dich vermutlich warum du nicht, aber mach dir nichts drauss, wichtig ist das du glücklich bist :)

Zum Glücklich sein braucht man keine Freundin,Job,Auto etc. Wichtig ist dein Denken über dich selbst, deinen Mitmenschen und der Natur.

...zur Antwort

Es sollten Klassen nach Geschlechtern getrennt werden, weibliche Lehrer, weibliche Schüler, männliche Lehrer,männliche Schüler. Problem gelöst !

...zur Antwort

Das ist Körperverletzung, geh zur Polizei und Anzeige erstatten, auch wenn du Angst hast und hole dir beim Jugendamt einen Termin und erzähle denen was läuft.

...zur Antwort

Dann war nur die erste Folge frei ab 16 und die darauffolgenden halt ab 18. Geh zu deinem Amazonkonto und stelle deine Einstellungen anders ein

...zur Antwort

Warum wird der Alltag-Rassismus in Deutschland von Deutschen so klein geredet?

Ich bin hier aufgewachsen und dementsprechend Deutscher mein Dad ist aber Nigerianer, mir geht es hier nicht um irgendwelche Bezeichnungen wie zum Beispiel "Negerküsse" sondern eher darum das ich immer wieder schief angesehen werde wenn ich zum Beispiel etwas teures kaufe. Bestes Beispiel, ich habe meiner Mama letzte Woche ein Ipad gekauft. Die Leute hinter mir an der Kasse starteten regelrecht eine Diskussion, wie es denn sein könnte das ein Flüchtling sich so etwas leisten könnte. Mich regt so etwas einfach auf, woher wollen die wissen wie lange ich dafür gearbeitet habe, oder ob ich ein Flüchtling bin oder eben nicht? Was auch immer wieder lustig ist, ist Busfahren mit meiner (selbsterarbeiteten) Rolex. Die Leute reden regelrecht, würde ich deutsch aussehen wäre es ihnen total egal. Aber so ist es ein Skandal.

Vielleicht liegt es auch daran dass ich noch relativ jung bin, nämlich 16.

Ich kann aber nicht verstehen, wie gerade AFD Wähler dieses Problem klein reden. Die wissen doch gar nicht wie oft das eigentlich vor kommt, seien es auch nur so Kleinigkeiten. Trotzdem hat Deutschland ein Problem damit, wegen der Kluft zwischen reich und arm wird sich da auch nie was dran ändern. Woher nehmen die sich also das Recht raus darüber zu urteilen? Warum sind die meisten Deutschen so neidisch?

Was auch immer wieder lustig ist, beim Obdachlosen an der Ecke zu geizig sein um 50 Cent abzudrücken aber dann der Politik vorwerfen sie würden nix für die eigenen Landsleute tun. 😂

...zur Frage

Rassismus ist menschlich, das gibt es in jeder Kultur, zum Selbstschutz, aber man will uns erzählen das sei alles böse und rechts.

Rassismus ist überlebungswichtig, das ist kein bewusstes Entscheiden, sondern tief verwurzelt in jedem Menschen.

Jedes Volk betrachten Menschen aus anderen Völkern erstmal kritisch(klar gibt es ausnahmen), aber erstmal sind Fremde potenziell Feind.

man traut nur das was man kennt, nachvollziehbar.

...zur Antwort

Das ist ein reines primitives Sauffest, Ich kann dem absolut nichts abgewinnen. Die Betrunkenden kotzend, das ist sowas von widerlich, aber jeder soll machen woran er Spass hat, solange Er andere nicht gefährdet, ist es mir egal wieviel die saufen. Ich halte mich jedenfalls fern !

...zur Antwort