Screen Mirroring mit iPhone

Das wird angezeigt, wenn ich auf Screen Mirroring gehe, ich habe aber ein iPhone - (Apple, Samsung, Fernsehen)

3 Antworten

uU AIrWeb...die App spiegelt den Bildschirm auf andere Geräte...kann aber sein dass das auch nur mit Apple TV funktioniert...und was hälst du von der guten alten Kabellösung????? Ist zwar etwas old school...aber naja....:)

Hallo, so weit wie ich weiß brauch man dafür Appletv. Also geht kein Screen Mirroring mit einem iPhone. Vielleicht gibt es da noch Software, aber so geht das nicht. Mit freundlichen Grüßen Scrabbone

Dafür wirst du ein Apple TV (kleine Streamingbox für ca. 80 €) oder ein Samsung Gerät benötigen!