Verbindung über Screen mirroring nicht möglich...

4 Antworten

An alle die einen smart TV haben. Menü - system - allgemein - Samsung sofort ein Option ausschalten. Screen mirroring geht endlich wieder und auch Netflix funktioniert wieder ohne Probleme.

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Die Samsung-Hotline sagt dazu, Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Angeblich soll sich dadurch das letzte Update 4.4.2 reparieren. Ich habs bis jetzt noch nicht versucht, aber Versuch macht klug. Alles gute...

Hallo, ich kann Dir leider auf Deine Frage auch keine Antwort geben, weil ich genau das gleiche Problem mit meinem Sony Blueray-Player BDP 7200 habe. Eigenartig ist nur das der Samsung Support mir mitgeteilt hat das Samsung-Geräte untereinander auf jeden Fall funktionieren!? Vielleicht mal beim Samsung Support anrufen und dem Mitarbeiter diese Erkenntnisse schildern. Anschließend würde ich mich über eine Anwort bzgl. "des Gesprächsausgangs mit Samsung" von Dir freuen....Mfg..FaxeK