Verbindung über Screen mirroring nicht möglich...

3 Antworten

An alle die einen smart TV haben. Menü - system - allgemein - Samsung sofort ein Option ausschalten. Screen mirroring geht endlich wieder und auch Netflix funktioniert wieder ohne Probleme.

Bei mir tritt das gleiche Problem auf. Die Samsung-Hotline sagt dazu, Daten sichern und auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Angeblich soll sich dadurch das letzte Update 4.4.2 reparieren. Ich habs bis jetzt noch nicht versucht, aber Versuch macht klug. Alles gute...

Hallo, ich kann Dir leider auf Deine Frage auch keine Antwort geben, weil ich genau das gleiche Problem mit meinem Sony Blueray-Player BDP 7200 habe. Eigenartig ist nur das der Samsung Support mir mitgeteilt hat das Samsung-Geräte untereinander auf jeden Fall funktionieren!? Vielleicht mal beim Samsung Support anrufen und dem Mitarbeiter diese Erkenntnisse schildern. Anschließend würde ich mich über eine Anwort bzgl. "des Gesprächsausgangs mit Samsung" von Dir freuen....Mfg..FaxeK

Screen mirroring mit einem normalem fernseher?

Ich habe seit kurzem ein Sony Xperia z3 compact. Das Handy hat die Funktion screen mirroring.. Allerdings weiß ich nicht wie ich den Handy Bildschirm jetzt auf meinen ferseher (kein smart TV) bekomme.. Geht das überhaupt? Wenn ja, wie?

Und was ist der Unterschied zwischen "screen mirroring" und "Bildschirm übertragen"?

...zur Frage

Screen Mirroring mit iPhone

Hallo, Ich habe mir einen neuen Fernseher gekauft (Samsung smart TV 3D LED). Der Fernseher hat eine Screen-Mirroring-Funktion, der Fernseher zeigt allerdings an dass in den Einstellungen des Handys die Funktion gegeben ist, aber ich habe ein iPhone 5s. Meine Frage ist also, ob diese Funktion nur mit einem Samsung Handy oder auch mit einem iPhone möglich ist (evt. mit Kabel).

Die Samsung smart App habe ich mir schon heruntergeladen, diese kann jedoch nur Fotos, Videos & Musik spiegeln.

Danke schonmal im Vorraus!:)

...zur Frage

Ist screen mirroring ohne WLAN möglich?

Ich bin bei meinen Großeltern, die keinen smart tv und kein WLAN besitzen. Wenn ich den USB Stick, der bei mir zuhause im Fernseher steckt bei Oma anschließen würde, könnte ich dann die screen mirroring funktion von meinem handy auch ohne WLAN nutzen? Sowas wie einen Sourcebutton gibts auf der Fernbedienung nicht und im Menü findet sich auch keine anwählbare Funktion um Medien auf den TV zu übertragen...

...zur Frage

Screen Mirroring mit Samsung TV und Handy. Wie geht das?

Habe wie gesagt ein Samsung Smartphone und nen Fernseher. Dann wollte ich mal dieses Screen Mirroring ausprobieren und habe im Internet geschaut, wie das funktioniert und da stand, dass die Funktion unter "Source" in den Quellen zu finden sein muss, ist es bei mir aber nicht. Wie geht das denn jetzt? Oder beauche ich nich was anderes ausser den Fernseher dafür?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?