Screen Mirroring mit dem Samsung xcover 4?

1 Antwort

Ich weiß ja nicht, welche Androi-Version du hast. Auf meinem Galaxy Tab S3 (Android 8) geht das so:

Bild zum Beitrag

Dann Smart View aktivieren. Sollte eigentlich funktionieren. Screen mirroring (via usb/hdmi) wird schon lange nicht mehr unterstützt. Geht jetzt nur noch per smart view über wlan/chrome cast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fernseher)  - (Fernseher)  - (Fernseher)
Mourice882
Fragesteller

Ja hab Android 9 aber es ist nicht zu finden hatte vorher ein s5 Mini mit dem ging das aber mit dem bis jetzt leider net :(